Ich habe bei Douglas was mit einer geschenkkarte bestellt bekomme ich das Geld als Gutschein zurück oder nicht wenn ich das Produkt zurückschicke?

1 Antwort

Wenn es ein echter Gutschein war erhältst du wieder einen Gutschein.

So Newsletter Gutscheine etc. bekommst du nicht erstattet.

Wie kann ich bestellte Ware bei Douglas retournieren wenn kein retourschein dabei ist und kann ich es in einer Filiale abgeben?

Ich habe vor 3 Tagen etwas bei Douglas bestellt, ich möchte es aber zurück schicken Es liegt kein retourenschein vorhanden Auf meiner Rechnung steht als Anmerkung das ich wenn ich das Produkt zurück schicken muss ich einen anfordern muss Habe eine Email an ihren Kundenservice geschrieben

Könnte ich das Produkt theoretisch auch einfach in einer ausgewählten Douglas Filiale abgeben ? Hatte auf Rechnung bestellt und eh noch nichts bezahlt, ich will einfach nur das Produkt loswerden

...zur Frage

Douglas online Bestellung in die Filiale liefern lassen zurück geben?

Hallo ich hätte mal ne frage Undzwar habe ich etwas bei Douglas online bestellt und in die Filiale liefern lassen und dort bezahlt. Nun möchte ich sie wieder zurückgeben und hätte mal paar fragen.
Kann ich die Bestellung in der Filiale zurück geben ?
Bekomme ich da mein Geld zurück oder bekomme ich ein Gutschein ?
Ich bedanke mich schonmal im voraus

...zur Frage

Douglas Rückgabe?

Hallo, ich habe mir 1 Creme bei Douglas bestellt aber ich habe sie jetzt von meiner Mutter geschenkt bekommen. Die Creme ist neu und natürlich noch verpackt. Kann ich den Artikel zurücksenden?

...zur Frage

Bekomme ich mein Geld zurück wenn ich mein Amazon Artikel zurück schicke?

Hab ein Headset gekauft und die Qualität gefällt mir nicht (160€). Habe mit Amazon Gutschein gekauft. Wenn ich es zurückschicke, in welcher Art bekomme ich mein Geld zurück? In einem Amazon Gutschein oder wie?

...zur Frage

Wert auf Gutschein?

Gibt es eine App oder eine seite, bei der man sehen aknn, wie viel der Gutschein wert ist? Weil ich habe noch einen von douglas und möchte wissen ob ich den nicht schon verbraucht habe

...zur Frage

Rückgabe bei douglas, Geld oder gutschein?

Bekomme Ich wenn ich etwas bei douglas zurückgebe, das Geld zurück oder ein Gutschein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?