ich habe bei der Royal Caribbean eine Seereise gebucht, was muss man alles mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Beim fliegen kann ich dir helfen. Alle Flüssigkeiten über 100ml müssen in den Koffer, alles darunter kann auch ins Handgepäck. Mit den 100 ml meine ich die Zahl die auf der Flasche steht, nicht das was wirklich drin ist. Also eine 60 ml Flasche ist erlaubt, eine 120 ml Flasche ist nicht erlaubt, auch wenn nur 50 ml drin sind.
Die Flüssigkeiten die du mit ins Handgepäck nimmst, müssen in einen verschließbaren 1 Liter Beutel. Pro Person darf man nur einen Beutel mitnehmen.
Was du an Flüssigkeiten nicht brauchst, kannst du aber auch in den Koffer tun. Verpacke die aber nochmal wasserdicht, falls etwas ausläuft!

Und ansonsten nimmst du mit, was du brauchst ;)
Ich mach mir immer eine Liste, was ich alles mitnehmen möchte, damit ich nichts vergesse. ^^
Schöne Reise :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?