Ich habe bei der ps4 70 MBit/s (Download) aber meine Spiele die ich runterlade brauchen trotzdem gefühlt 100 Jahre was kann ich machen das es schneller geht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst auch 1 Gbit/s an Downloadgeschwindigkeit haben, wenn der Server auf dem das Spiel liegt nur z.Bsp. 5 Mbit/s hergibt, dann saugst Du auch nur mit 5 Mbit/s. Kannst also nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
darealthuz 04.04.2016, 17:07

Ich lad mir gerade gta5 runter

0

Ich glaube kaum, dass du 70 MB/s downloadgeschwindigkeit hast xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
darealthuz 04.04.2016, 17:03

Doch hab ich kann auch gern n Bild posten :)

0
darealthuz 04.04.2016, 17:03

Ich schreib die Frage neu plus Bild warte

0
Messkreisfehler 04.04.2016, 17:04

Da steht ja auch nicht MB/s sondern Mbit/s ...

0
Kathyli88 04.04.2016, 17:04

So ein highspoed existiert noch gar nicht ;)

Putzig

Schreibgeschwindigkeit vielleicht? Das existiert nämlich.

Oder 70 KB/s...das würde das langsame allerdings erklären

0
Kathyli88 04.04.2016, 17:07
@Kathyli88

70 mbits sind immer noch so etwa 8,5 MB/s...das geht doch schnell...wie groß istn bitte deine spieledatei dass das so lange dauert angeblich

0
Messkreisfehler 04.04.2016, 17:08
@Kathyli88

Blödsinn. Selbstverständlich gibts 70 Mbit/s Anschlüsse, im Kabelnetz bekommste mittlerweile je nach Region bis zu 200 Mbit/s

0
Kathyli88 04.04.2016, 17:11
@Messkreisfehler

Ich red ja auch von bytes und nicht bits. Liest du richtig. Hab auch vorher bytes und nicht bits gelesen, darauf bin ich aber schon eingegangen...wer rechnet auch in bits....

Aber egal, wenn der server von dem er das spiel downloadet nicht mehr speed hergibt, dann bringt ihm sein speed auch nichts..muss man halt warten.

0
Messkreisfehler 04.04.2016, 17:13
@Kathyli88

Du bist der einzige der hier von Bytes redet. In der Frage steht kein Wort von Byte, genau DAS hab ich dir auch geschrieben...

0
ChrisStory 04.04.2016, 17:24
@Kathyli88

@Kathyli88

hehe, du fängst mit MB/s anstatt Mbit/s an und fragst dann den Fragesteller ob er richtig liest? ... putzig :D

0

Was möchtest Du wissen?