Ich habe bei der Polizei gelogen das ich ein Näherung und Kontakt verbot beantragt habe was kann passieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Es ist egal, was du der Polizei erzählt hast, man kann sich ja immer irren.

In Bezug auf den Nachbarn, ist es wahrscheinlich so, dass er auch ziemlich verzweifelt ist, weil er deinen 'Krach' hört. Dabei spielt es keine Rolle, ob du tatsächlich Krach machst oder es sich im normalen Bereich befindet. Wahrscheinlich ist die  Wohnung sehr hellhörig. Entscheidend ist, dass sich der Nachbar ärgert. Dagegen kann kein Gericht und auch die Polizei nichts machen.

Es hilft nur eines: umziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serenamente
24.05.2016, 23:15

Kann leider nicht umziehen ich habe meine wohnung gekauft mit der hilfe der Bank. 

0

Was möchtest Du wissen?