Ich habe bei Cubits einen Kaufantrag für Bitcoins im Wert von 4000 Euro gesetzt...?

2 Antworten

A) Für solche Fragen gibt es überall den Support, den Du anschreiben kannst.

B) Die können überhaupt nicht wissen, was Du willst - woher auch?

C) Du kannst bestimmt den Kaufantrag löschen.

D) Du kannst im Zweifelsfall sowieso nur irgendetwas kaufen, wenn Du Geld im Account hast. Der Kaufantrag würde vermutlich auf jeden Fall erst ausgeführt, wenn Deine Kohle da ist.

Heute haben Experten vor einer Bitcoin Blase gewarnt und Du traust Dir noch zu was zu Kaufen ? Das ist aber entweder sehr mutig oder sehr unvernünftig.

Erstens war das nicht meine Frage und zweitens sind das nur Spekulationen. Es besteht bei jeder Aktie und jeder Währung die Gefahr eines Einbruchs, jedoch würde der Bitcoin erst einbrechen, wenn die Leute das Interesse und das Vertrauen in Bitcoin verlieren (wofür es keine Grund gibt) würden. 

1
@GamingHamster

Viel Glück bei Deiner Spekulation. Ich werde keinen Cent in diese Hype Währung investieren. 

0

seit Jahren sagt man Bitcoin ein Ende voraus.....Die werden weiter steigen.

1

Früher ware "Experten" etwas wert, weil sie mehr oder weniger unabhängige Analysten waren. Heute bekommst Du für jede tendenziöse Meinung 10 Experten an jeder Ecke und Dir als User werden eh nur die Dinge gezeigt, denen Du sowieso schon zustimmst.

Insofern - und unter Betrachtung diversester Aspekte - traue ich dem Bitcoin zu, dass er länger leben wird, als der Euro (in der heutigen Form).

1

Ist (mixed) Mining steuerfrei?

Hey zusammen, ich,15,will demnächst in das "Mining-Modell" einsteigen bzw mich damit vertraut machen,indem ich vorerst 100 € in MixedMining investiere.Nach aktuellen Kursen läge der tägliche Ertrag bei ca. 32 Cent, der ROI wäre dementsprechend bei 312,5 Tagen, pro Jahr würden also ca.116€ zusammengeschürft werden.Liegt ja noch weit in dem steuerfreien Betrag,oder?(17.500€?).Wenn das dann alles mit den eben genannten Werten laufen würde, müsste ich dann Steuern darauf Zahlen?Ich bin MINDERJÄHRIG und habe KEINE GEWERBEANMELDUNG(ELTERN SCHON). Danke im Vorraus und freundliche Grüße!

Btw:Hat jemand Erfahrung mit INVIA WORLD gemacht?

...zur Frage

Was kostet die Bitcoins Aktie . Wie ist das zu verstehen?

http://www.finanzen.net/devisen/bitcoin-euro-kurs

Dort steht 6178€. Ist das der Wert einer Bitcoins Aktie. Oder entsprechen 1 Bitcoins 6178 Euro? Wie hoch wäre der Gewinn wenn man genau Heute vor 1 Jahr 5000 Euro in Bitcoins Aktien investiert hätte?

...zur Frage

bitcoins in geld umwandeln?

hi ich bin jetzt seit einiger zeit auf einer seite wo ich gratis bitcoins bekommen kann (https://freebitco.in/#) diese coins werden jetzt auf einem wallet (blockchain.info/)gespeichert jetzt zu meiner frage wie kann ich die bitcoins jetzt in euro umwandeln ?

...zur Frage

Wie viel Geld ist das in Bitcoin?

Hey habe nen Account mit 0.00001793 BTC [Bitcoins] wie viel ist das in Euro? im normalen umrechner zeigt er ein komisches ergebnis

...zur Frage

Bitcoinmining? Wie?

Wie fängt man damit an? Wie sind die Chancen damit Geld zu verdienen? Welche bauteile und ggf. Welche Software braucht man dafür? Irgendwelche Voraussetzungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?