Ich habe bei Counter Strike 23 Wettkampfspiele gewonnen! Bin aber Nach wie vor auf Silber 2 Wie lange dauert ein UP Rank?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt drauf an, wie dein Gewinn/Verlier Verhältnis ist. Also z.B

win - win - loss - win - win - win - loss - win - win - win / So würdest du aufsteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerBestze 13.10.2016, 01:00

Ist das wie eine Combo? Einmal verlieren und ich muss von Vorne anfangen oder wie?

0
PainPriest 13.10.2016, 01:04
@DerBestze

Nein, du musst einfach schauen dass du so viel wie möglich Gewinnst. Die Genaue regelung weiß keiner, nur dass es Schwieriger geworden ist und wie gesagt musst du ziemlich oft gewinnen uns so wenig verlieren wie möglich. Auf deine KD kommt es auch an also die Sterbe und -Kill rate.

0
gabaniel 13.10.2016, 01:06
@PainPriest

Es kommt nicht auf die KD an nur auf die gewonnen Runden und auf die MVPs

0
PainPriest 13.10.2016, 01:10
@gabaniel

Doch kommt es.^^ Du wirst nie aufsteigen wenn du immer 0:25 hast aber immer Gewinnst.

0

Es hängt davon ab wie viele Runden du gewinnst und wieviele MVPs du hast.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?