Ich habe bei carglass eine Scheibe bestellt und einen Reparaturtermin vereinbahrt. Nun will ich zwischenzeitlich mein Auto verkaufen. Komm ich da wieder raus?

1 Antwort

Du hast zwar keinen Rechtsanspruch darauf, deinen mit carglass geschlossenen Vertrag einfach so wieder aufheben zu lassen; dennoch kann sich die Firma carglass in deinem Fall kulant zeigen und einer Stornierung deines Einbautermins zustimmen.

Suche den direkten Kontakt zu der Stelle bei carglass, wo du den Termin vereinbart hattest und lege den inzwischen geänderten Sachverhalt ehrlich dar.

Weil die Firma carglass darauf bedacht sein sollte, sich ihre Kunden nicht für potenziell künftige Geschäfte an ihre Wettbewerber zu verlieren, solltest durchaus auf Kulanz hoffen können!

https://www.carglass.de/allgemeine-geschaeftsbedingungen/

Was möchtest Du wissen?