ICh habe bei battlefield 1 gesehen wie Leute Sniper mit einem offenem Visier haben. Meine Frage wie kann man das machen oder gibt es extra Sniper dafür?

3 Antworten

Damit gleichst du die Anziehungskraft aus. In echt müsstest du noch Wind inkl Richtung, Temperatur, Luftdruck, Luftfeuchtigkeit, Höhe, Winkel, Spindrift und die Korioliskraft (Erdrotation) berechnen. Sei froh das es so einfach ist :D. Also wenn dein Ziel auf 400m entfernung ist, deine Waffe aber auf 100m eingestellt ist, verfehlst du. Wenn du die Waffe einstellst ändert sich der Winkel des Laufs und die Abweichung wird ausgeglichen. Das ist in echt auch so. Hoffe ich konnte dir soweit helfen.

Dazu musst du die Infanterie Version der Waffe kaufen. 

Von einigen Snipergewehren gibt es eine Infanterie-Version die musst du mit Kriegsanleihen kaufen

Was möchtest Du wissen?