Ich habe bei amazon einen PC gesehn für 350 Euro gesehn er hat einen i5 6600k und ne gtx 1060 kann das sein ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Verkäufer will vor dem Kauf Kontakt per Mail

=> allseits bekannte Tour, um auf Amazon zu betrügen.

Google "Amazon Marketplace Betrug", da erfährst du den Rest.

Amazon, Betrug, wie immer - (PC, Amazon)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Julian606

Beschäftige dich mit den Angaben zum Verkäufer und vor allem mit den Zahlungsbedingungen.

Grundsätzlich sollte man bei derartigen "Schnäppchen" vorsichtig sein,oft wird hier das Geld umgeleitet und die "Ware" kommt nie beim Käufer an. Ein anderes Problem sind Plagiate. Die Betrugsmasche ist weit verbreitet und immer wieder schaffen es die Täter auf die site von Amazon. 

Bist du unsicher,willst das Teil aber unbedingt haben frage  beim Support von Amazon nach-da sitzen Leute die tiefer hinter die Kulissen schauen können. 

Das ist ein Betrüger!
Finger weg! Sonst ist dein Geld weg, aber eine Ware bekommst du NIE, auch keinen Käuferschutz von Amazon!

Aber jetzt ist es sowieso schon rausgenommen.

Habe mir das Angebot gerade angeschaut, der Preis ist nicht sonderlich billig, auf den ersten Blick fehlt eine HDD, in der Regel sind ca. 2 TB eingebaut, kostet ca. 60-100 Euro, das Betriebssystem fehlt auch, Windows 10.

Wenn du dich mit Computern nicht auskennst, lass die Finger davon, gib gleich 150-200 € mehr aus, Kauf dir einen kompletten PC. Medion eventuell von ALdi um die 500€

Wenn da sowas als Beschreibung steht : 

Bitte Kontaktieren Sie mich vor dem Kauf an: info@`kaufen-dsc.de|(Begrenzte Mengen Und freies Verschiffen!!) «

Ist wahrscheinlich damit zu rechnen das es Fake ist.

Das ist ein Betrüger! Definitiv!!

Lass die Finger davon! Beim Artikelzustand steht: 

"Bitte Kontaktieren Sie mich vor dem Kauf an: info@`kaufen-dsc.de|"

Das ist ein Betrüger, den ich gerade an Amazon gemeldet habe, damit der "Händler" gesperrt wird.

Ist fake, erkennt man an der beschreibung, was für ein system hast du denn jetzt?

Was möchtest Du wissen?