Ich habe bei Afer Effects beim plugin ''Magic Bullet Look'' so ein fettes kreuz im weg , wie bekomme ich das weg und warum is es da?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist das auch nach dem rendern? oder nur im Projekt? ...weil man kann ja da im PRJ versch. markierungen und hilfslinien anschalten die man nach dem rendern natürlich nich sieht ... is das sowas vllt.? was du aus versehen angeschlatnen hast?

Bei beiden im render und im Projekt

0

Hasst du skype oder ts weil dann kannst du es mir ja ausführlich erklären

0
@D3zzYOfficual

ja hab ich  ... aber wenn es nach dem rendern immer noch ist weiß ichs leider auch nich. kann dir da nich weiterhelfen. sorry :/

1

Oder wie macht man das aus ?

0
@D3zzYOfficual

naja ich dachte du hast vllt. da ne markierung eingeschalten wo man z.B. den sichren Titelbereichsrahmen einstellt oder so ... aber ich glaub eher nich ... das scheint was andres zu sein - ich hab grade bei mir im programm getstet ob da ein kreuz ist bei magic bullet look - aber da is alles normal ^^ alo keine ahnung... sry

0

SRY HABE ES HERRAUSGEFUNDEN  ICH HABE DEN FALSCHEN SERIAL KEY ANGEGEBEN <3
TORZDEM DANKE !!!

Was möchtest Du wissen?