Ich habe Bauchschmerzen und es drückt manchmal unten rechts am Bauch oder auch in der Mitte!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hatte ich auch schon mal und es tat so weh das ich sogar zum Arzt musste und daher weiß ich was das ist. Es hat sich etwas Luft in deinem Bauch gesammelt auch ohne das zu Bohnen gegessen hast. Bis die Luft raus kommt können ein paar Tage vergehen umgangssprachlich hast du einen Pups quer sitzen. Kreisende Bewegungen können helfen und ein Körnerkissen ist auch immer gut.

Eventuell handelt es sich um eine Blinddarmentzündung, da unten rechts auch passen würde. Probier mal, ob du dein großes Geschäft verrichten kannst, wenn nein, dann ab ins Krankenhaus.

Ab und zu will ich aufs Klo aber nicht immer will was raus sozusagen...

0
@Daniel10Z

Wenn es nicht geht, sind das schon sehr eindeutige Anzeichen, eine Blinddarmentzündung muss sofort operiert werden. Im schlimmsten Fall droht der Tod.

0

Was möchtest Du wissen?