Ich habe bald meinen Abschlussball und suche einen Salon in Freiburg wo man sich gut schminken lassen kann. Kennt jemand einen?

1 Antwort

Falls es in Freiburg einen MAC-Laden gibt lass dich dort schminken;) Kann ich dir nur empfehlen

3

Es gibt keinen MAC Store aber im Douglas haben sie seit neustem MAC und schminken dort auch. Habe ich aber nie ausprobiert und hab Angst das ich später aussehe wie ein Clown

0
6

Nein du musst keine angst haben ich hab mich auch schon mal schminken lasse. Du musst ihnen halt konkret sagen was du für Farben oder sonstige Sachen haben willst;)

0

Wie sollte man sich für den Abschlussball schminken?

Ich habe bald Abschlussball und wollte fragen wie man sich dazu schminken sollte. Also was für Produkte sollte man verwenden? Ps. Ich bin 15 ;) Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Make-Up für pink/schwarzes Kleid (Abschlussball)?

Hey :)
Also ich habe für den Abschlussball ein bodenlanges Kleid. Es ist pink und die Träger sind aus schwarzer Spitze. Das Kleid ist ziemlich leuchtend und so rot/pink. Jetzt weiß ich nicht wie ich mich dazu schminken soll :/ Habt ihr vielleicht Ideen wie ich mich schminken könnte?
Ich sage schon mal danke xx

...zur Frage

Wo für den Abschlussball schminken lassen?

Ich würde gern von euch wissen wo in der Nähe von schwäbisch gmünd man sich schön schminken lassen kann. Meine Frisörin macht dass nämlich nicht.

...zur Frage

Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade ist ausgetrocknet was tun?

meine ABH Dipbrow Pomade ist vor paar Tagen ausgetrocknet seit dem befeuchte ich sie mit ein bisschen Wasser was dann ok ist..aber das ist einfach keine Lösung, ich habe den Deckel auch immer drauf gemacht daran kann es nicht liegen..kennt jemand einen Tipp um sie wieder cremig zu machen wie vorher bitte es ist dringend ohne Augenbrauen kann ich nicht 😁 freue mich auf jede Antworte danke im vorraus

...zur Frage

Wie schminken zum Abschlussball? was würde passen?

Heey

also, ich hab in zwei wochen abschlussball, und hab keine Ahnung, wie ich mich schminken soll... Also: ich hab blau-graue Augen, ein dunkel blaues Kleid, und blonde haare...

Mit dem schminken hab ich leider nicht viel Erfahrung... Es soll auf keinen Fall übertrieben sein, und nur dezent... Könntet ihr mir vllt helfen, welche Farben passen würden, und wie ich es am besten machen kann?

Vllt auch gleich mit einem einfach verständlichen Tut....

Dankeschön :)

...zur Frage

Abschlussball/Anzug

Hallo, Ich bin 16 und habe bald meinen Abschlussball. Dort tauchen alle mit Anzug auf und ich wollte mal fragen, ob ich folgendes als 16 jährigem dort anziehen kann bzw ob es auch gut aussieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?