Ich habe bald meine Englisch Präsentation und weiß nicht ob mein Satz Bau richtig ist gibt es da für eine Seite wo ich das korrigieren lassen kann Danke?

1 Antwort

Englisch Satzbau Fehler :S?

Hallo Leute, Mein Problem ist, dass ich eine Präsentation in Englisch vorbereite und wissen muss, ob das richtig ist. Seit April 2008 ( So startet mein Satz ) und übersetzt Since April 2008 ( hört sich nicht richtig an den Satz so anzufangen ).

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe. :)

...zur Frage

Bau der Berliner Mauer?

Hallo,

Ich halte bald eine Präsentation über das Thema "Bau der Berliner Mauer" und mir fehlt eine Leitfrage, eine kontroverse Frage in guter Formulierung. Sowas wie "Bau der Berliner Mauer - ein kurzfristig erfolgreiches Projekt der Sowjetunion?" Kann man das so sagen?

Mfg

...zur Frage

Kann mir jemand folgenden Satz auf Englisch übersetzenn?

Hallo, ich möchte mir gerne folgenden Satz „
Am Ende wird alles gut und wenn nicht, war es noch nicht das Ende „ auf Englisch tätowieren lassen. Jedoch bin ich mir mit der Grammatik nicht sicher. Kann mir jemand den Satz Grammatikalisch richtig auf Englisch übersetzt?  

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Aufgabe zur Stochastischen Unabhängigkeit?

Ich verstehe nicht so ganz wie ich bei dieser Aufgabe vorgehen soll und wie das mit den Augen gemeint ist. Und ich komm nichmals darauf wie ich das Ereignis E ausrechnen kann. Ihr müsst mir die Aufgabe nicht lösen, nur helfen auf den richtigen Rechenweg zu kommen.😅

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Könntet ihr bitte meinen Text korrigieren?

Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und eine Bewerbung geschrieben könntet ihr bitte korrigieren ob alles richtig ist und wenn nicht könnt ihr dan den Satz richtig schreiben. Der Satz der mit Restaurantfachmann anfängt

Danke schon mal im voraus ❤

...zur Frage

Englisch Präsentation: Wie anfangen?

Hallo, ich muss in Englisch eine Präsentation halten und meine Struktur sieht so aus: 1. Introduction 2.Story arcs 3. Facts Also wie soll ich jetzt bitte anfangen auf englisch zu sprechen ? Bitte gibt mir einen Satz oder ähnliches.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?