ich habe bald geburtstag werde 11 und bin ein mädchen ich lade jungen sowie mädchen ein wir haben nicht so viel geld und ich möchte nichts langweiliges machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wahrheit oder pflicht nur eben in einer anderen variante.

Die Senfbrotvariante...

Man nehme messer,gabel ein teller auf dem ein brot ordentlich mit senf bestrichen ist. dann braucht man noch nen schal eine mütze und handschuhe, sowie würfel.

Jetzt wird der reihe um gewürfelt. wer eine 6 würfelt muss sich schnell handschuhe, mütze und schal anlegen und mit messer und gabel stücke vom brot abschneiden und essen.

währen dieses vorgangs würfelt der reihe um jeder andere immer wieder bis erneut eine 6 gewürfelt wurde. denn immer der mit einer 6 ist nun dran schnnel anziehen und essen.

derjenige der zum schluss den letzten bissen macht hazt gewonnen und darf dann jemanden auswählen, bezüglich wahrheit oder pflicht.

macht mehr spaß wenn die kleidungsstücke etwas zu groß und unpraktisch sind.

macht echt spaß

joanneask 23.01.2017, 17:17

danke aber das kann man ja nicht die ganze zeit spielen

0
Koroso 23.01.2017, 17:44
@joanneask

ja klar, es ist so ein spiel das man ca. eine stunde vor dem abendbrot spielen kann. ^^

0

Vielleicht Schlittschuhlaufen in einer Eishalle?

Kostet mit Schlittschuhen in Frankfurt 8,50 Euro pro Person.

joanneask 23.01.2017, 17:18

wir haben auch eine in der nähe habe garkeinen bock drauf trotzdem danke

0

Könnt ihr nicht einfach zusammen irgendwas draussen oder drinnen spielen? Es ist doch schon was besonderes, dass du Geburtstag hast und alle da sind.

Etwas zu essen dabei was lecker und gesund ist (Mutti fragen, fragen ob sie was schönes macht).

Spiele, Sportspiele, Karten- oder Brettspiele irgendwelche anderen Spiele oder irgend etwas anderes was ihr gerne machen wollt.

Vielleicht bekommst du von deinen Eltern, oder was du sonst hat, ja eine Erlaubnis irgenwas zu machen, was du sonst nicht machen kannst.

Ist schließlich dein Geburtstag! Hinterher muss nur wieder alles in Ordnung sein.

joanneask 23.01.2017, 17:21

danke du hasst mich auf eine idee gebracht

0

Was möchtest Du wissen?