Ich habe bald Geburtstag und habe keiner Ahnung was ich für meine Klasse mitnehmen soll. Habt ihr eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Entweder du backst Muffins oder sowas. Ich finde Kuchen ist immer so unpraktisch. Ich bsp hatte Kinderriegel dabei und habe dann jedem zwei gegeben, kam eig gut an.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gerne Backst, dann such mal nach Fanta Muffins bei Chefkoch! Da ist ein sehr leckeres und einfaches Rezept :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuchen? Muffins? Brownies? Selbstgemachte Müsli-/Schokoriegel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scherz - viel gute Laune da kann sich jeder mal ne Scheibe abschneiden 

Ernst  - backe doch einfach einen Kuchen, oder frage Deine Mutter ob sie Dir ein paar Pakete Berliner vom Discounter besorgt ...die gibt es dort für kleines Geld. 

Außerdem tun es auch Plätzchen z.B. Prinzen-rolle .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du Lust Muffins zu backen? Sind immer beliebt!
;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weberlis oder muffins kommen immer gut an :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Brownies backen. Im Supermarkt gibt es Backmischungen dafür. Das geht schnell und fast alle mögen es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Backe doch einen Kuchen oder Muffins:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?