Ich habe bald eine wichtige Präsentation zu halten. Leider leide ich stark unter Ängsten. Weiß jemand wo man sicher Diazepam bestellen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das einzige freiverkäufliche Mittel ist in sehr starker "Verdünnung" HOMEDA Bromazepam C 30 Globuli  PZN: 07349622 (ca. 15 €, Quelle: www.apo-rot.de)

Die Ängste wirst du dadurch aber nicht beseitigen. Die verschwinden erst, wenn du dich positiv motivierst und das freie Sprechen übst, übst,  übst.....Sag dir: "Jetzt zeige ich euch, wozu ich fähig bin......." Halte deinen Vortrag zuerst im "stillen Kämmerlein", dann vor den Eltern. Führe mit ihnen auch eine Diskussion zu den einzelnen Punkten deiner Präsentation, damit du sicher in der Handhabung der Thematik wirst.
Mit zunehmender Sicherheit werden deine Ängste verschwinden. Formuliere für dich Beschwörungsformeln, wie "Ich bin sicher, dass ich das ganz phantastisch schaffe" oder so ähnlch......
Beim Vortragen wirst du mehr Sicherheit finden, wenn du den Zuhörern nicht direkt in die Augen siehst, sondern den Blick auf eine Linie ganz knapp über ihren Köpfen richtest...... (So, nun hab ich dir Fragen beantwortet, die du gar nicht gestellt hast.)

Das ist verschreibungspflichtig. Aber was willst du damit? Tief durchatmen, vorher immer wieder die Präsentation üben. Vielleicht jemanden von der Familie vorführen, das macht dich sicherer. Ich denke, Angst zu haben ist ganz normal. Du packst das!

Was möchtest Du wissen?