Ich habe bald die jugendkontrolle 1(jk1) was wird dort gemacht,bringt es etwas die untersuchung zu machen ohne das man die periode hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja durchaus, hatte die auch damals und hatte meine Tage auch nicht. Das ist nichts schlimmes.. der hat bei mir kurz da unten hingeguckt und mehr nicht, paar Fragen gestellt, gewogen und ja man hat sich halt bisschen ausziehen müssen. Mir wurde auch Blut abgenommen. Ich hatte zwar voll Angst davor, da war aber voll nichts bei, es ging auch alles total schnell. Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, weil es bei mir ca. 5 Jahre her ist. Mach dir keine Sorgen (: 

Ich musste nur ein paar persönliche Fragen beantworten und mir wurde Blut abgenommen. Gewogen und gemessen wurde ich auch, aber das War alles.

Was möchtest Du wissen?