Ich habe aVersehen ein Programm auf dem PC gelöscht welches für wireless Verbindungen brauche. Es war von Broadcom Corporation.Wie kann ich es wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein neustart vom Rechner sollte reichen, du musst das Wlan nur neu einrichten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dsbjulie87
08.02.2017, 20:43

Merci :) Habe das gemacht. Es erkennt jetzt zwar das Netwerk, aber verbinden geht nicht. Bei der " Uninstall or change a program " ist das Programm auch nicht mehr aufgelistet..

1
Kommentar von dsbjulie87
08.02.2017, 20:51

Habe es mehrmals mit dem gleichen Passwort nochmals probiert und jetzt funktioniert alles wieder perfekt:) Hatte am Anfang angst einen Neustart zu machen weil ich dachte ich kanns dann nicht mehr wiederherstellen.. Danke viel Mal für die Hilfe! :)

1
Kommentar von dsbjulie87
08.02.2017, 21:10

Nur so zum wissen, was habe ich da eigentlich gelöscht?

0

Vielleicht hilft die Wiederherstellung des Systems auf ein Datum vor der Löschung??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dsbjulie87
08.02.2017, 20:30

Danke viel Mal 😊 aber wie mache ich das? Komme gut zurecht mit Kompis, bin aber überhaupt kein Profi..

0

Was möchtest Du wissen?