ich habe ausversehen zu viel tabletten genommen ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r ShoppingQeen,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Von daher sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Wirklich fundierte, korrekte und richtige Angaben dazu kann nur ein Mediziner oder anderes Fachpersonal treffen.

Herzliche Grüße

Sonja vom gutefrage-Support

2 Antworten

Kläre möglichst schnell mit dem behandelnden Arzt bzw. mit der Klinik, was passiert ist.

Es könnte sein, dass die Wirkung erst später eintritt und Dir erst dann Probleme bereitet.

Das würde ich so nicht lassen. ich rate dir mal in der Klinik anzurufen und den Sachverhalt zu schildern. Wenn es dann bedrohlich ist, solltest du den Notarzt rufen.

Was möchtest Du wissen?