Ich habe aus versehen mit einem Jungen geknutscht doch wir waren beide besoffen. Ich finde es peinlich. Was meint ihr dazu?

6 Antworten

laut deiner aussage- biste meiner meinung noch nich einmal alt genug um alk zu trinken. ich täte meiner tochter den kopf abreizen. und küssen tut man auch nich aus versehen-nur weil den besten freunden der junge nich gefällt,heißt es nich automatisch das er dir auch nich gefällt.küssen tut man sich nur wenn man sich gegenseitig sympatisch findet... also horche in dein inneres und tu das was du für richtig hälts

Au weia, aber so pervers und eklig kann er dir dann (jedenfalls in dem Moment) nicht vorgekommen sein. That's life. Steh doch einfach dazu! Mädels, die sich ständig in der Gewalt haben, nerven...

Voll peinlich! Das kommt vom Saufen. Hoffentlich hast Du was gelernt!

freund finden.....mit 17 ungeküsst?:O

ich bin 17 und habe noch nie einen jungen geküsst

meine freunde und die mädchen aus der klasse hatten schon alle mal einen freund nur ich nicht die meisten hatten sogar schon sex.....

ich will auch endlich mal das mich einer liebt ??? wie finde ich einen freund ? ich mein ich bin ja schon 17

...zur Frage

Wie finde ich heraus ob ich ungeküsst bin?

Mein Arbeitskollege hat mir erzählt das ich besoffen war und ich ein Mädchen geküsst hätte. Ich bin der Meinung das ich keine geküsst habe. Ich weiß nicht ob ich ein filmriss hatte. Ich war 19 und bin zu dem Zeitpunkt ungeküsst gewesen. Wenn ja dann würde ich es total schlimm finden denn ich wollte meinen ersten Kuss von jemanden der mich liebt ( ich weiß klingt schwul ) und ich weiß noch nichtmal wer es war wenn es denn stimmt.

...zur Frage

Angst vor dem 1.kuss mit meinem crush?

Ich habe vor etwa 2 monaten einen jungen kennengelernt. Ich mag in sehr und er ist einfach perfekt. Wir hatten schon 2 dates und beim 2 date sind wir uns auch ziemlich nahe gekommen. Wir haben uns aber noch nicht geküsst und irgendwie fürchte ich mich auch davon. Ich habe schon seit jahren keinen jungen mehr geküsst und weiss auch nicht mehr so recht wie es geht. Was wenn ich etwas falsch mache? Oder es peinlich und unangenehm wird? Ich will es nicht versauen

...zur Frage

Erster Kuss - Wie nur?

Ich bin 14 & noch ungeküsst. Das finde ich jetzt gar nicht sooo schlimm aber ich glaub er steht mir bevor. Von dem Jungen weiß ich dass er mit 11 schon seinen 'Kuss' hatte. Das Mädchen das von ihm geküsst wurde , erzählte mir aber dass es eher nur so ein Schmatzer mit geschlossenen Lippen war. Sie zählte diesen nicht als Kuss. Da ein richtiger Kuss (glaube ich zumindest , wie gesagt - keine Erfahrung) oftmals mit offen Lippen verläuft , habe ich Angst dass wenn ich meine Lippen öffne und ihn küssen will , er die Lippen geschlossen hat. Also , was tun ? Ich wollte ihn ja eigentlich darauf ansprechen aber da wir uns schon einmal FAST geküsst haben , war es mir peinlich. Andere Ideen ?

...zur Frage

Warum habe ich meine Mum ausversehen auf den Mund geküsst?

Hallo :) Ich habe meine Mum ausversehen auf den Mund geküsst und mir ist das jetzt so peinlich. Ich weiß gar nicht, wie mir das passieren konnte. Vielleicht war es, weil ich gestern mit meiner Freundin Schluss gemacht habe und in dem Moment irgendwie sie in meiner Mum gesehen habe. Mir ist das jetzt so unheimlich peinlich. Vor allem denkt meine Mum sowieso schon ich sei lesbisch, was ja auch stimmt, aber ich sage es ihr halt nicht, weil sie was gegen homos hat. Und nein ich steh nicht auf meine Mum. Jetzt im Nachhinein finde ich es echt eklig, was ich gemacht habe. Aber es war nur ganz kurz und nicht mit Absicht. Warum mache ich sowas? Wie kann ich meiner Mum jetzt klarmachen, dass es ein Versehen war. Also ich habe gesagt, dass es aus versehen war und gesagt, dass ich jetzt erstmal mir das Gesicht waschen werde, aber mir ist das so peinlich.

...zur Frage

Wir gucken uns an aber trauen uns nicht den anderen anzusprechen?

Ich finde nen Jungen süß und sehe auch das er immer öfter zu mir guckt aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?