Ich habe ausversehen meinen Bildschirm überhitzen lassen, jetzt flackert der Bildschirm grün und pink was soll ich machen?

4 Antworten

Erstmal ein paar Stunden ausschalten und vom Strom nehmen. Sollte das Problem nach wie vor auftreten, dann war es das für den Bildschirm. Dann bleibt dir nur noch ein Neukauf bzw. gibt es auch gebraucht genug auf dem Markt. Guck notfalls mal bei Ebay Kleinanzeigen.

Laptop? Abkühlen lassen, danach probieren. Wenn er immernoch flackert, entweder zum Anbieter schicken und um Reparatur beten(natürlich bezahlen) oder selbst aufschreiben und schauen ob sich irgendwelche Kontakte aufgrund der Hitze verschoben haben oder locker wurden. 

hatte ich auch schon ich hatte einfach alles aus gemacht und abkühlen lassen und nach paar Stunden wieder angeschalten

falls nach der Abkühlung immer noch der Fall ist brauchst du einen neuen

Wie kann ich meinen Eltern sagen dass ich meinen Laptop geschrottet habe?

Hey also ich habe meinen Laptop über Nacht am Kabel gelassen und jetzt ist die Grafikkarte glaube ich kaputt also der Bildschirm flackert grün und pink und das noch so und da ist irgendwie innen ein Riss also nicht am Bildschirm aber wirklich da drin haltin paar Leute Ein paar Leute haben mir gesagt dass ich es erstmal kühlen lassen soll mache ich jetzt auch aber ich glaube dass es dann trotzdem nicht geht (bin ein riesiger Pechvogel) deswegen werde ich es meinen Eltern sagen müssen ähm ich weiß aber nicht wie ich es tun soll weil meine Eltern haben immer gesagt ich soll ihn immer wenn ich fertig bin in den Schrank stellen und ich soll nicht mehr weiterladen wenn es 100% ist ...ich habe jetzt nicht auf sie gehört und bitte spart euch sowas wie Pech gehabt oder geschieht dir recht ich weiß ich habe Fehler gemacht aber was geschehen ist, ist nunmal geschehen... wie kann ich es meinen Eltern sagen ohne dass du mir den Kopf abreißen übrigens ich habe den letzten zu Weihnachten bekommen und bekomme wohl in nächster Zeit keinen weil wir leider Hartz 4 empfangen

...zur Frage

Kann ein Arzt anhand der Versicherungskarte erkennen ob ein Patient Hartz IV Empfänger is?

Kann eine Arztpraxis anhand der Versicherungskarte erkennen ob ein Patient Hartz IV Empfänger ist?

...zur Frage

Hartz IV Empfänger fährt einen Mercedes G?

Mein Nachbar ist Hartz IV Empfänger und hat einen Mercedes G... wie macht der das ?

...zur Frage

WIeviel bekommt ein Hartz-IV-Empfänger wirklich?

Ich meine einen ledigen Hartz-IV-Empänger.

...zur Frage

PC wird extrem heiss - warum?

Seit einiger Zeit wird mein PC extrem heiss. So heiss, daß man sich fast die Finger daran verbrennt, auch CD`s /DVD`s erhitzen sich im Laufwerk massiv. Woran liegt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?