Ich habe ausversehen einen sehr Wichtigen Kommentar bei Steam gelöscht, wie kann ich das ungeschehen machen!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht

Der Kommentar war so wichtig das ich sogar bereit währe meinen COmputer zurück zu setzten 24h falls das was bringen sollte!

0
@MarcelHD40

du kannst auch das ganze Internet zurücksetzten. Der Kommentar kommt nicht wieder ^_^

0

Ja aber es geht einfach nicht. Ich bin seit 12 jahren bei steam, ich wüsste um diese funktion

1

Bitte, naja sowas ist zwar ärgerlich, aber sieh es positiv, es gibt schlimmeres als das :) die plattform von steam ist generell in ihrer funktion und erscheinung recht veraltet. Das ist in einigen punkten ärgerlich.