Ich habe ausversehen die Spiele und Codes auf meinem Action Replay gelöscht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mich extra angemeldet um dir die Lösung deines Problems mitzuteilen!

Bei mir ist das selbe passiert.. und habe dann das gemacht!...

1)Action Replay in den DS Slot deines Nintendo DS stecken. 2)Drücke A+B 3)Schalte nun deinen Nintendo DS an. 4)Dann drückst du sofort Start + Select(A und B müssen immer noch gedrückt sein) 5)Dann erscheint ein weißer Bildschirm 6)Dann wartest du bis eine Meldung kommt und lässt alle Tasten los. 7)Dein Action Replay DS ist nun resettet,es beinhaltet keine Codes mehr und du kannst alle Codes wieder auf deinen DS übertragen.

...Ich hoffe ich konnte dir helfen

Die beste Hilfe. Funktioniert 100%ig. Vielen Dank

0
@Nona7er

Ein besserer Rat ist nicht möglich !!! Hut ab, @Pokemon

Wo bleibt Deine "Krone" ?

0
@fritzhund

Danke dir =) Die Krone ist mir nicht wichtig. Hauptsache ich konnte jemandem helfen.

0

aber da steht, dass ich nicht genug speicherplatz habe.

Am pc anschliessen mit Ds drin und der soll an sein auf updates und updaten- Fertig

Was möchtest Du wissen?