ich habe ausversehen den google playstore gelöscht da ich nicht wusste das ich es vom internet herunterladen kann habe ich mein handy auf den werzustand?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

setze mal dein Smartphone anders zurück. Schalte dein Handy aus.

Lauter Taste + Home Button + Power Button

So lange gedrückt halten bis du im "Recovery Menü" bist. Dort kannst du dich mit der Leiser Taste nach unten Navigieren. Du bestätigst dann "Factory Reset" Mit dem Power Button (Ein / Aus Taste). Danach Navigierst du dich auf Yes und bestätigst das. Danach startet dein Samsung neu. Wenn das nicht klappt kann ich dir die weiteren Schritte erklären.

Ist dein Samsung gerootet? MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von afjdjfidsjio
16.03.2016, 13:48

ich habe es schon x mal versucht und es bringt einfach nichts es kommt ständig die gleiche meldung


1

Custom Rom flashen und dann die GApps drüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat funktioniert? Bist du sicher, dass du ihn nicht einfach nur deaktiviert hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel079
16.03.2016, 15:23

Man kann den Playstore unter Umständen deinstallieren, dazu brauchen die alle mir geläufigen Apps, über die das gemacht werden soll, aber Rootrechte.

Und wenn man den Playstore deaktiviert, dann startet der bei einem Factory Reset auch wieder ganz normal. Standardmäßig.

Das ganze Gapp-System ist im Eimer, ergo neue Gapps flashen ;)

0

Passende Gapps für dein Handy neu flashen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?