Ich habe ausversehen bei Audio Einstellungen (Aufnahme) irgend was gelöscht jetzt kann ich nichts mehr Instaliren wie man auf dem Bild sieht. LBG Lucyracer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf dem Bild sieht man nur das keine Audiogeräte installiert sind, nicht das man nicht welche installieren kann. Installiere einfach den Soundtreiber für dein Computer wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von compu60
07.01.2016, 18:45

Soundtreiber beim Hersteller des Laptops, Mainboards oder PCs downloaden und installieren

0
  1. Systemeinstellungen
  2. In Suchleiste "Problembehandlung" eingeben
  3. Problembehandlung Audio

Da kannst du mal schauen was zu deinem Problem passt, ich weiß das jetzt nicht aus dem Kopf. Dann das mal durchlaufen lassen und schon sollte es wieder gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?