Ich habe außversehen etwas auf meinem handy mit vertrag gekauft,wie kann ich es abbrechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es was Vertragliches ist was mit dem Handy zu tun ruf beim Support von deinem Vertraganbieter an. Wenns externe dienste sind muss du dich beim Support von dem Dienstleister anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Du mußt dich an die vertragliche Kündigungsfrist halten.

Wenn du unter 18 bist, dann ist der Vertrag nicht rechtsgültig, da du noch nicht voll geschäftsfähig bist. Du würdest die Zustimmung deiner Eltern benötigen. In diesem Falle kommst du aus dem Vertrag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine 'Bestätigungs' SMS bekommen, da steht eine Adresse darauf, auf der Webseite von der Adresse suchen, da steht dann irgendwo was von widerrufenen oder kündigen. War bei mir so.

Danach deinen Telefonanbieter kontaktieren, und die Mehrweg,- Drittanbieter sperren, das das nicht mehr passiert. Noch was  Hilfreiches:  https://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/drittanbieter/



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?