Ich habe ausersehen was von meinem MacBook gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die Programme sind auf deinem Mac gespeichert, nicht in einer App.
Sonst wenn du da was grundlegendes gelöscht hast OS X neuaufsätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jonas291103 17.03.2016, 20:29

Ich habe ja schon ein Update gemacht mein Problem ist wie ich dieses Programm wieder zurückrufen kannst damit ich die Programm anderen Programme wieder benutzen Kandidaturen abgespeichert waren

0
LiemaeuLP 17.03.2016, 20:56

Also wenn du das mit deutscher grammatik, mit punkt und komma nochmal schreiben könntest wäre ich dir sehr dankbar

0
LiemaeuLP 17.03.2016, 20:57

Ich...kannst
Die Programm....
Benutzen Kandidaturen abgespeichert...

0

Dateien die man löscht sind nicht wirklich gelöscht. Sie sind "unsichtbar" und werden erst überschrieben, wenn der Platz von einer anderen Datei benötigt wird. 

Sofern deine Festplatte nicht überfüllt ist stehen die Chancen gut, dass du sie wiederherstellen kannst. Such dir hierzu ein Programm heraus, das Daten wiederherstellt z.B. von dieser Website: http://www.digitaltrends.com/computing/best-free-data-recovery-tools/ (Es sollte darauf geachtet werden, dass das Programm auch mit Mac kompatibel ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?