Ich habe aus wut von jemanden die Nummer in eine Facebook Gruppe gepostet Sie will mich Anzeigen dafür, was wird passieren ich bin erst 13?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach, sowas verläuft meist im Sande. Den Aufwand den die Person dafür hätte (Anwalt bezahlen etc) ist viel höher, als sich einfach ne neue Nummer zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssassineConnor
29.03.2016, 23:02

würdest du dir jedesmal wenn jemand deine Nummer im Inet postet ne neue Nummer machen wollen und dir denken: Ach, ist ja günstiger als ne Anzeige. ??? das ganze ist ein Eingriff in das Recht auf Informationelle Selbstbestimmung...mit 13 passiert nicht viel aber als dein Vater gäbs von mir nen Satz heiße Ohren...von 3 Stunden mit dir schimpfen und dich belehren und zur sau machen...

0

Es ist zwar nicht richtig was du gemacht hast ABER dir kann mit 13 nichts passieren. Entschuldige dich bei ihr und kauf ihr gegebenenfalls eine neue Sim karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssassineConnor
29.03.2016, 23:03

Mit der SIM das würde je Vertrag wenigstens weh tun :3

0

Strafmündig bist du erst mit 14, kann also nicht viel passieren. Außer das das Jugendamt eingeschaltet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht ganz fein aber nicht strafbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssassineConnor
29.03.2016, 23:02

Strafbar schon aber er ist 13...

0

Polizeilich kann dir nichts passieren, da du unter 14 Jahren bist.

Geh am besten zu ihr hin und entschuldige dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe du bekommst mal so richtig Ärger dafür.

Das was du gemacht hast ist unglaublich feige und eine riesige Verletzung ihrer Privatsphäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?