Ich habe aus versehen von meiner Schwester was Unterschrieben, aber das Paket nicht erhalten, er hat sich so zu sagen eine Unterschrift erschmuggelt mit Datum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

jetzt musst du beweisen das du kein Paket bekommen hast -- du solltest Raus bekommen wer bei dir die Pakete zustellt - und nachfragen - dann es sollte auffallen - wenn ein Paket noch im Auto ist  - eigentlich muss das über die Unterschrift zugeordnet werden können - im Depot 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast aus Versehen beim Paketboten unterschrieben und nicht gemerkt, dass er dir gar kein Paket gegeben hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PannchenLP 21.02.2017, 15:41

ja ich war halt etwas neben der Spur und zudem hat mich meine Nichte noch die ganze Zeit abgelenkt 

0
PannchenLP 21.02.2017, 15:49
@ErsterSchnee

Glaube was du möchtest aber das meine ich ernst aber wenn du mir nicht glaubst dann musst du mir ja auch gar nicht antworten oder? (ist nicht böse gemeint)

0

Vielleicht war es auch ein Versehen des Paketboten?

Ruf am besten gleich bei der Servicehotline an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Frage nicht? Wer hat was? Eine Unterschrift kann man dem Boten doch nur geben wenn der vor einem steht und einem das Paket überreicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PannchenLP 21.02.2017, 15:39

ja und ich habe da nicht drauf geachtet das es von meiner Schwester ist und unterschrieben habe aber dann auch kein Paket mehr bekommen

0
mdan87 21.02.2017, 15:45
@PannchenLP

Hä? Der wollte von dir eine Unterschrift und hat die kein Paket gegeben? So was habe ich ja noch nie gehört???? und wenn das stimmt, dann bist du wikrlich selbst schuld. Wer unterschreibt denn dass er ein paket angenommen hat ohne es in der Hand zu halten? zur Not beim Versanddienstleister anrufen (am besten deine Eltern) und den Fall schildern. Dort etwas Dampf machen was dem Boten einfällt. Je nachdem wie alt du bist hätte er es dir sogar gar nicht geben dürfen.

2
mdan87 21.02.2017, 15:51
@PannchenLP

antwort bleibt die gleiche. An den Kundenservice wenden und fragen was das soll

0

Tja verkakt 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?