Ich habe aus versehen von meiner Schwester was Unterschrieben, aber das Paket nicht erhalten, er hat sich so zu sagen eine Unterschrift erschmuggelt mit Datum?

6 Antworten

jetzt musst du beweisen das du kein Paket bekommen hast -- du solltest Raus bekommen wer bei dir die Pakete zustellt - und nachfragen - dann es sollte auffallen - wenn ein Paket noch im Auto ist  - eigentlich muss das über die Unterschrift zugeordnet werden können - im Depot 

Ich verstehe die Frage nicht? Wer hat was? Eine Unterschrift kann man dem Boten doch nur geben wenn der vor einem steht und einem das Paket überreicht?

ja und ich habe da nicht drauf geachtet das es von meiner Schwester ist und unterschrieben habe aber dann auch kein Paket mehr bekommen

0
@PannchenLP

Hä? Der wollte von dir eine Unterschrift und hat die kein Paket gegeben? So was habe ich ja noch nie gehört???? und wenn das stimmt, dann bist du wikrlich selbst schuld. Wer unterschreibt denn dass er ein paket angenommen hat ohne es in der Hand zu halten? zur Not beim Versanddienstleister anrufen (am besten deine Eltern) und den Fall schildern. Dort etwas Dampf machen was dem Boten einfällt. Je nachdem wie alt du bist hätte er es dir sogar gar nicht geben dürfen.

2
@PannchenLP

antwort bleibt die gleiche. An den Kundenservice wenden und fragen was das soll

0
@mdan87

ok das versuche ich dann mal, danke :)

0

Vielleicht war es auch ein Versehen des Paketboten?

Ruf am besten gleich bei der Servicehotline an.

HERMES Unterschriftenfälschung / Was tun?

Mir wurde von einem Hermes-Boten ein Paket vor die Tür gestellt. Einige Tage später war ich in der Zentrale, um ein anderes Paket abzugeben und habe aus Interesse gefragt, wer für das Paket unterschrieben hat. Dann bekam ich vom netten Personal den Ausdruck von diesem lustigen Gerät gezeigt. Da war meine Unterschrift zu erkennen, allerdings nicht von mir, sondern vom Hermes-Boten geschrieben.

Jetzt frage ich mich, was ich tun soll und ob ich überhaupt etwas tun soll. Ich habe das Paket ja bekommen. Bin ich vll sogar verpflichtet, eine Unterschriftenfälschung anzuzeigen?

Hätte ich irgendwelche Vorteile dadurch? Wenn nicht, dann bringt es mir ja nichts und ich will auch nicht, dass ein Diener seinen Job verlieren muss.

Bekomme ich da vll einen Gutschein für eine Gratislieferung als Entschädigung?

...zur Frage

Paket falsch abgegeben Hermes/DHL

Hallo,

ich wollte fragen ob ich mein Paket wieder zurückholen kann, um es bei Hermes abzugeben. Hatte es aus Versehen nach 16 Uhr nach bei DHL abgegeben, kann ich es jetzt nochmal holen und bei Hermes abgeben?

...zur Frage

Paketdienst Hermes seriös?

Ich habe ein großes Paket nach Frankreich einem KD von mir (ebay) geschickt

Nach 3 Wochen hat mich der KD angeschrieben dass die sendungsnr nicht stimmt, da diese erfolgreich zugestellt anzeigt....

Ich habe ihm sofort den Betrag rückerstattet und er hat mich trotzdem negativ bewertet.

So ich schrieb eine freundliche mail an Hermes und sie schrieben mir nach gena 11 tagen erst zurück:

Sehr geehrter Herr ........

 

vielen Dank für Ihre E-Mail.

 

Leider konnte der Fall nicht kurzfristig geklärt werden daher wurde eine Nachforschung eingeleitet.

 

Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beanstandung unseres Services hatten.

 

Die Nachforschung kann einige Tage in Anspruch nehmen, daher würden wir Sie diesbezüglich um etwas Geduld bitten.

Sobald uns weitere Informationen vorliegen, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

 

Herzlichen Dank für Ihr geschätztes Verständnis!

 

 

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Es sind heute 5 Wochen vergangen und ich habe immer noch keine Rückmeldung.

Der Verlust des Paketes beträgt um die 367€ Einkaufspreis und eine neg Bewertung.

Bis jetzt ist mir das nie passiert. Hat jemand eine Ahnung was ich jetzt tun kann außer nie wieder mit Hermes versenden?

Danke für das Lesen p  

...zur Frage

Hermes fälscht Unterschrift?

Hallo,

ich war am 18.09 um 11:07 auf der Arbeit und habe heute eine Bescheinigung von meinem Chef bekommen.

Hermes Bote gibt an, dass ich das Paket unterschreiben habe. Habe mir den Nachweis senden lassen... es ist nicht meine Unterschrift

Schaden 120€

was sollte ich tun? Möchte nicht zahlen

Habe nichts unterschrieben, kein Garagenvertrag

Danke für Tipps

...zur Frage

Hermes Paket, falsche Adresse

Hallo, ich habe vor einiger Zeit bei Ebay etwas bestellt, der Verkäufer hat es mit Hermes losgeschickt aber leider wurde das Paket anscheinend nicht mit der richtigen Anschrift versehen. Ich habe die Sendung online verfolgt und mir wurde dies bestätigt, das Paket befindet sich seit einiger zeit bei einer Niederlassung etwas weiter weg von mir. Kann mir jemand sagen was ich tun kann, damit es noch frühzeitig ankommt ?

LG

...zur Frage

Paket Annahme verweigern - Ablauf?

Hallo, ich habe durch ein Abonnement ein Paket zugeschickt bekommen, dass ich gar nicht wollte und habe mich schon mit dem Unternehmen auseinander gesetzt und die meinten, ich soll einfach die Annahme verweigern, dann erhalte ich mein Geld zurück.

Aber wie kann ich denn Nachweisen, dass ich es verweigert habe ? Muss ich dazu etwas vom Postboten unterschreiben oder kriege ich einen gewissen Zettel oder wie läuft das ab ? Will nur sicher gehen, damit ich am Ende nicht ohne Nachweis dastehe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?