Ich habe aus versehen eine Persohn auf der App Meet Me blockiert. Wie entblocke ich sie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellung

Bitte

0

Stirbt eine Schlange wen sie sich aus versehen selbst beist?

Also die Schlange versucht eine Beute zu töten aber trift aus versehen sich selbst

...zur Frage

SNAPCHAT CHATS NACH BLOCKIEREN?

hallo ich brauche dringend antworten . danke im vorraus. ich habe jemanden gerade ausversehen was von meiner galerie auf snap gesendet . ich habe ihn direkt blockiert ohne nachzudenken . jz ist meine frage sieht er die bilder die ich ihn geschickt habe immernoch ? ist der chat generell bei ihm weg ? oder kann er die bilder noch laden und anschauen . bitte um schnelle antworten ( und ist der chat bei ihm wieder sichtbar wenn ich ihn entblocke)

...zur Frage

was passiert wenn ich sie bei Whatsapp als Spam gemeldet habe?

Hallo. Eine Freundin hat mir ihre neue Nummer geschickt und ich wollte sie einspeichern hab aber aus versehen die als Spam gemeldet und blockiert. Das blockieren habe ich natürlich sofort rückgängig gemacht. Aber was passiert wenn ich sie als Spam gemeldet habe? Und wenn das natürlich kein Spam von ihr ist, werde ich da auf whatsapp blockiert wegen der falschen Meldung?

...zur Frage

Nach dem Blockieren eines Kontaktes alle Anderen Skypekontakte gelöscht?

Ganz komisch gerade. Kurze Erklärung: Ich hab relativ viele Skypekontakte, auch ältere Freunde und Leute mit denen ich früher mal irgendwas gespielt hab, ich guck aber ja in meine Kontaktliste nicht dauernd rein. Eben sehe ich dann jemanden online, der in "Call me for BJ" umbenannt war, mit der nummer "0469 69 69 69" dahinter, kannte ich nicht, fand ich komisch, hab ihn blockiert.


Und danach dann das komische: außer den Kontakten die ich als Favoriten gespeichert hab, sind meine Kontakte gelöscht worden! Und die Kontakte, die eigentlich auf meiner Blockierliste sind, sind auf einmal bei den älteren Konversationen aufgetaucht, nicht blockiert sondern nur als "kontaktanfrage ausstehend". Als ich diese dann erneut blockieren wollte, ging das nicht. Aus der Liste verschwunden sind sie nicht, sondern einfach einen Platz nach oben gerutscht. Was ist hier los?

...zur Frage

Wlan Treiber aus versehen deinstalliert? (Windows 10)?

Bei dem Versuch ein Wlan Problem zu lösen habe ich aus versehen den Wlan Treiber deinstalliert aber nicht vom Computer gelöscht wie kann ich ihn wieder installieren.

...zur Frage

Kontakt ausversehen als Spam gemeldet?

Hallo. Ich wollte meine Freundin aus Spaß blockieren, doch hab dabei aus versehen auf "Spam melden" gedrückt. Ich kann ihr jetzt keine Nachrichten schicken bzw. Meine Nachrichten kommen nicht mehr bei ihr an (Sie kann mir trotzdem schreiben ) Wie mach ich es zurück sodass ich ihr wider schreiben kann?

Ps: hab ein Samsung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?