Ich habe aus versehen bei terraria auf den effect wenn man eine leucht kugel hab rechtsklick gemacht und jetzt ist sie komplett weg. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht genau was du meinst, aber ich denke dass du das Knicklicht (grün) meinst.

Die lassen sich nicht wiederverwenden. Alllerdings findet man die in allem möglichen Truhen, Töpen & Co. Daher würde ich dir raten, vorerst ein paar Fackeln (Holz+Gel) zu verwenden.

Mit ein wenig Gedult kannst du später auch noch das Flare Gun finden, mit dem du Leuchtraketen schießen kannst. Diese sin billig und äußerst hilfreich.

aalLp 26.08.2015, 10:06

ich habe so ein leucht pet gefunden was so eine lilane kugel ist. davon hab ich aber erst eins gefunden seit dem ich terraria spiele. ich habe diese lilane kugel auch noch im inventar und kann sie auch in den Licht pet slot legen aber es passiert nichts

0
hahu2214 27.08.2015, 16:21
@aalLp

Auch so, das ist eine Schattenkugel.

Wenn du den Buff durch rechtsklick deaktiviert hast, kannst du sie in den Light-pet-Slot legen und den kleinen Schalter an dem slot aktiveren. Dann solltest du ihn wieder aktiv haben.

Alternativ kannst du ihn auch in die Hand nehmen und klicken, das sollte ihn auch auftauchen lassen.

0

Sofern du das Item, mit dem du es das erste Mal beschworen hast, noch besitzt, musst dieses nur noch einmal verwenden.

MfG, Nanami.

aalLp 26.08.2015, 14:32

das ging nicht. hab ich schon vorher ausprobiert. aber hab grad ein neues gefunden und jetzt gehen beide :D

0
Zevyre 26.08.2015, 17:49
@aalLp

Dann war es ein anderer Effekt bzw. ein Effekt von einer anderer Quelle. Mit Rechtsklick kannst du generell jeden Buff aufheben, so z.B. auch den Stardust Dragon oder andere beschworene Mobs.

0

Was möchtest Du wissen?