ich habe aus USA eine tee verpackung hinten steht EXP: 2008, was bedeutet das?

1 Antwort

Verfallsdatum ist das...also nicht mehr gut...schmeiß ihn weg ;-)

Wie funktioniert ein tee aufguss?

Hallo ich hab mich im Internet ein bisschen über Tee Informiert und da stand dann:

"Traditionell wird Grüntee mehrfach aufgegossen. In der chinesischen Teekultur gibt es bis zu 15 kurze Aufgüsse, die mit unterschiedlich langen Ziehzeiten zelebriert werden."

Wie macht man denn mehrere Aufgüsse? Wenn ich z.b. 1l Tee machen will und 10 Aufgüsse. Mach ich dann den den Tee + 100ml wasser in die kanne und dann nach 1min kippe ich nochmal 100ml heißes wasser dazu oder wie geht das?

...zur Frage

Ist in Volvic Tee wirklich Tee?

Hinten steht Tee Extrakt.

...zur Frage

Ich halte eine Englisch Referat über Dinge die mit USA zu tun haben welches Themen würdet ihr wählen ?

Ca. Fünf Minuten über ein USA Thema reden ist an sich nicht schwer aber ich weiß nicht was ich als Thema nehmen soll. Also folgendes steht zur Auswahl ... -Donut Machen (USA?)
-Donalt Trump Vorfahren und Pläne -Bosten Tee Party (USA?) -Präsidenten generell -nationalparks -sitten (essen,Hobbys)

...zur Frage

Trinken Engländer viel Tee?

Ich fliege bald nach London und bin ein großer Tee fan? Stimmt es das Engländer besonders viel Tee trinken und dafür bekannt sind oder sind das immer nur Witze und Vorurteile (die aber nicht böse gemeint sind). Weil wenn das der Fall ist, würde ich sehr gerne Traditionellen Britischen Tee trinken. Kennt jemand von euch einen Laden oder ein Lokal, was ganz bekannt ist wo man das kann oder kennt jemand eine gute Tee Marke in England?

Auch gerne sind gewünscht neue Tees die ich ausprobieren kann, momentan trinke ich viel Früchte-Tee aber auch Schwarz und Kräuter Tee mag ich. Kann mir jemand was empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?