Ich habe aus irgendwelchen Gründen total lust im Flughafen zu sein, warum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dir gefällt einfach die Aufbruchstimmung, der Gedanke an Erneuerung und Veränderung des eigenen Lebens, das alles beginnt oftmals am Flughafen. Das ist ein normales Phänomen, viele Menschen lieben Flughäfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulienTheKing
26.10.2016, 19:57

JAAA genau was ich meine......du sprichst genau meine Gedanken :D

0
Kommentar von Maxopolis121
26.10.2016, 19:58

Und meine eigenen :)

0

Vielleicht weil du positives mit einem Flughafen verbindest: Urlaub - Erholung .. der erste Schritt dort hin ist ja zum Flughafen zu gehen. Die Atmosphaere ist dann auch so, dass "jeder" an einen neuen Ort geht. Man denkt woanders ist es besser. Es ist so ein angenehmer Zwischenort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ist doch voll in Ordnung.

Mancher hockt gerne in der Natur rum oder bei den Enten im Park, auf Bahnhöfen oder wo auch immer.

Bei dir ist es halt der Flughafen. Wenn du dich da wohl fühlst und die Atmosphäre genießt, ist doch alle super.

Es gibt auch diese Typen, die auf der Aussichtplattform stehen und Flieger ablichten -praktisch sammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulienTheKing
26.10.2016, 20:02

omg du sprichst 100% was ich sagen will danke :)

0

Hallo! Das kenne ich auch, vielleicht liegt es daran weil man da an Urlaub denkt, oder weil Fliegen für Menschen etwas himmlisches ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist es die Freude das du an einem neuen Ort bist.

Anfangs war ich auch aufgeregt und freudig bei meinem ersten Besuch am Flughafen aber mittlerweile ist das nix besonderes mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find´s auch immer richtig geil, sodass ich fast gar nicht losfliegen will ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?