ich habe augenringe, was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenn einen guten Schminktipp. Du musst einfach so einen Korekturstifft nehmen und damit großzügig deine Augenringe einschmieren. Dann nimmst du Puder oder ähnliches und tupfst es rauf. Durch den Korekturstift hällt es und durch den Puder werden die Ringe noch extra gut verdeckt. Das hilft auch bei Pickeln

schwarzer tee-beutel auf die augen legen und gegen die "dunkelheit" einen concealer verwenden :)

naney 28.08.2012, 16:32

und viel trinken außerdem :P

0

n den meisten Fällen ist das ein typisches Anzeichen für Schlafmangel. Die Augenringe entstehen, wenn die Blutgefäße über Nacht nicht ausreichend gestärkt werden und dadurch sichtlich dunkel erscheinen. Legt man abgekühlte Teebeutel auf die Augen,ziehen sich die Blutgefäße rasch zusammen und dunklen Augenringe verschwinden. am besten Grünen Tee zu nehmen.

Ich habe mal ein eine Gurkenmaske versucht denn ich habe genau das selbe Problem zwar keine dunkle Stellen aber mit den Augenringen , versuch es einfach mal mit Gurken (:

Entweder in der Drogerie ( bei DM oder so ) einen speziellen anti-augenring-stift kaufen , oder so wie ich auf Großmuttershausrezept zurück greifen :D 1. - 1. Grünen tee aufkochen, 2. - 2. Den Sud mit einer halben (!) gerieben knoblauch zehe vermischen 3. - 3. Einige Spritzer zitronensaft, dazu und dann VORSICHTIG unters Auge tupfen. 4. - Gutes gelingen

camouflage, concealer;))

Was möchtest Du wissen?