Ich habe Augenringe bzw. Augenfältchen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Prinzip sind das keine Augenringe, sondern eben wulstige Lider, die Du da hast. So etwas wird vererbt und keine Creme hilft wirklich dagegen. Habe mir aber sagen lassen, dass das Kräutervital Aloe Vera Gel von Charlotte Meentzen abschwellend wirken soll - das kannst Du ja mal ausprobieren. Wenn es Dich wahnsinnig stört, könntest Du über eine OP nachdenken - ich kenne einige die das getan haben, würde es aber nicht unbedingt empfehlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt speziell für Augenringe auch Abdeckstifte. Müssen ja nicht automatisch Falten sein. Manche Kinder haben auch Augenringe, das ist einfach bei Gesichtern ein Phänomen, das in jeder Altersgruppe auftauchen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?