Ich habe aufgehört mit dem Rauchen und jetzt gehts mir schlecht!

5 Antworten

Dein Körper braucht ein bisschen Zeit zu lernen, wieder ohne den Chemiekram sauber zu laufen. Die Chemiecocktails der Zigaretten beeinflussen ja den ganzen Botenstoffablauf im Körper. Gib ihm noch etwa zwei Wochen, dann hat er sich wieder prima eingepegelt.

hallo nussfuck das du jetzt keine leistung bringst hängt nicht mit dem nichtrauchen zusammen,du wirst wohl eine grippe bekommen.habe früher bis zu 70 zigaretten tägl. geraucht und faktisch von heute auf morgen aufgehört,danach ging es mir tägl. besser.rauche seit 21 jahren nicht mehr,aber meine frau und unser sohn rauchen noch,sodas ich ständig von rauch umgeben bin.

liebe grüße von juergenT4

erstmal HGW das du es gemacht hast. dein körper stellt sich um, das kann ne weile dauern, wie lange is bei jedem anders.

Gerade aufgehört zu rauchen.. ab wann bin ich ein "sportler"

hey leute also ich bin 1.85m groß und wiege 113 kilo. ich bin übergewichtig und war bis vor kurzem raucher. mein vorteil ist das ich extrem selbstdiszipliniert bin und ich mit 100 %ig nicht wieder mit dem rauchen anfangen werde. ich habe nebenbei gesagt ca 2-3 jahre geraucht.

also worauf ich hinaus will ist das ich als ich noch raucher war jeden abend joggen war und konnte nur 5 minuten am stück joggen. es hat sich immer etwas mehr verbessert da ich täglich joggen war aber jetzt da ich aufgehört habe zu rauchen wollte ich mal fragen ab wann ich denn eine halbe stunde durchgehend joggen kann? ich weiss ich muss meine lungenkapazität verbessern aber sagen wir mal ich gehe jetzt täglich ohne zu rauchen 1-2 mal joggen, und kann wirklich nach 2 wochen immer noch nur 5 minuten am stück dann hat man doch auch keine motivation oder?

...zur Frage

Angefangen zu rauchen mit 13 sucht?

Also ich habe eine sehr schlimme vergangenheit und habe angefangen mich zu Ritzen habe Depressionen musste in Therapie & nehme deswegen auch Tabletten habe aber auch Angefangen zu rauchen habe so 4 Stück am Tag geraucht habe dann wieder 1 Monat aufgehört Aber dann wurde das Verlangen zu groß & ich habe wieder geraucht und ich habe wieder die ganze Zeit Lust auf eine ich hatte auch deswegen Streit mit meiner besten Freundin sie ist 15 & ich habe ihr versprochen aufzuhören könnt ihr mir helfen ich schaffe es nicht mit dem aufhören

...zur Frage

Als nicht Raucher anfangen zu rauchen?

Hallo zusammen,
Ich bin nicht Raucher aber sehr viel mit Leuten zusammen die Rauchen, fast täglich. Ich habe also schon sehr sehr viel passiv geraucht. Ich habe auch nichts dagegen das andere rauchen.
Ich möchte aber eigentlich nicht mit dem Rauchen anfangen aber in letzter Zeit muss ich mich schon zwanghaft dagegen wehren nicht mal eine mit zu rauchen. Ich habe jetzt Angst, dass wenn ich 18 bin mir die Kippen ganz einfach so kaufen kann und so keinen ,,Schutz“ mehr habe. Habt ihr Tipps was ich dagegen tun kann?
Ich danke euch.

...zur Frage

Hallo:) Wie höre ich auf mit dem rauchen ?

Einen schönen Abend allerseits, ich habe ein folgendes Problem. Rauchen. (bin eigentlich nicht Raucher) aber ich hatte mal eine Phase wo ich viel geraucht habe, und seit her fällt es mir neben Raucher stehen da ich manchmal das Verlangen habe. (Habe nichts gegen Raucher!!) Wie bekomme ich dieses Verlangen weg? Bei mir auf der Arbeit wird sehr sehr viel geraucht unter anderen... Christian..:)) Angenehmes Wochenende

...zur Frage

Nehme ich viel zu wenn ich mit dem Rauchen aufhöre und nur kurz und wenig geraucht habe?

Hallo zusammen,

ich habe jetzt ca. 6 Monate geraucht und zwar im Schnitt so ungefähr 4 - 5 Zigaretten am Tag. Jetzt will ich mit dem Quatsch aufhören.

Ich habe jetzt aber gelesen, dass manche ex-raucher nach dem Tabakstop an Gewicht zugelegt haben.

Ist das auch der Fall, wenn man so wenig und kurz geraucht hat wie ich?

...zur Frage

An alle Ex- Raucher: Verbessert sich die Haarqualität nach dem aufhören?

Seitdem ich aufgehört habe zu rauchen, hat sich einiges verbessert. Am deutlichsten spüre ich es jetzt bei der Kondition! Ich habe auch das Gefühl, dass meine Haare wieder voller und dichter geworden sind. Bilde ich mir das ein oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?