Ich habe aufgehört abzunehmen

3 Antworten

Hallo! Wahrscheinlich hast Du vorwiegend Wasser verloren. Du musst schon mit System arbeiten. Das mit der Ernährung bringt nachhaltig eher höheres Gewicht - Jo-Jo. Es sei denn, Du machst es bis an Dein Lebensende, machst Du sicher nicht. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen.Sind die Liegestützen anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. alles Gute.

Die ersten 1-3 Kg sind auf jeden Fall Wasser also kann es Stoppen da du entweder Muskeln aufgebaut hast oder da Fett langsamer weg geht

du hast dich zu früh gefreut, du hast etwas wasser verloren, nicht aber körpermasse, das geht weder so schnell, noch so leicht

Jeden tag seilspringen zu viel?

Hallo. Ich bin 14 und trainiere 2 mal die Woche meine Muskeln. Ich trainiere meinen ganzen Körper Oberkörper und Beine. Haben jetzt meine Muskel genug pause wenn ich jeden Tag 15-30 Minuten seilspringe? Also,werde ich trotzdem Muskel aufbauen? Ich fühle die Anstrengung an den Waden und an den Oberschenkel. An den schultern besonders und an den armen,wenn ich seilspringe. Also,ich wollte jetzt fragen ob ich lieber nicht jeden Tag seilspringe weil ich sonst bestimmte Muskel überlaste. Danke :-)

...zur Frage

Cardio Training ein Tag nach Krafttraining?

Hey,ich hatte gestern eine Krafttrainingseinheit und heute Muskelkater in den Beinen(Oberschenkel mittel,Waden leicht)Da der Körper regeneration braucht sollte man keinen Kraftsport mehr in der entsprechenden Muskelgruppe,für ca.48h machen. Gilt das aber auch für Cardiotraining(Fahrrad,Seilspringen,Joggen etc.),denn für die Regeneration der Muskeln ist Bewegung ja nur von Vorteil.Also ist es jetzt eher schädlich Cardio Training zu machen,da es die Muskeln an der Regeneration eher hindert,oder hilft es sogar in der Regeneration bzw.ändert sich etwas an der dauer der Regenerationsphase? Vielen Dank

...zur Frage

Schmerz in den Waden durch nichts tun?

Hallo ich habe schon sei Jahren große schmerzen im Bein (Waden) meist ist es nur rechts oder nur links manchmal auch auf beiden Seiten wenn ich Sport mache (wirklich richtig auspowern) gehen die schmerzen weg. Die meiste Zeit habe ich mir nichts dabei gedacht doch heute habe ich so starke schmerzen das ich einfach mal fragen muss. Die schmerzen sind so zu sagen in den Waden/muskeln also nicht im oder am Knochen auch nicht im Gelenk. Am meistens schmerzen habe ich wenn ich den Ganzen Tag kein Sport gemacht habe und mich kaum bewegt habe wie halt zum Beispiel in der Schule.

...zur Frage

Nach Po Training kein Schmerz?

Guten Abend,
Ich trainiere seit neustem wieder meinen Po da ich jetzt mehr Zeit dafür habe.
Ich mache das Zuhause ohne Geräte.
Manchmal mit einem Theraband.
Wenn ich trainiere will ich immer 100% geben weil wenn ich die Muskeln nicht spühre oder sie am nächsten Tag nicht wehtun denke ich die werden nicht wachsen...ist das denn richtig? Oder sollen Muskeln nicht wehtun nach dem Training?
Vielleicht brauche ich einfach mehr Gewicht?
Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Hey wollte mal fragen ob man etwas Muskeln oder muskelmasse sehen kann,denn ich bin sehr dünn aber esse so viel wie ich kann und trainiereauch manchmal. ?

...zur Frage

Muskeln am kompletten Körper fühlen sich taub an?

Hi,

undzwar habe ich seit ein paar Jahren (weiss nichtmehr wann es angefangen hat) das Problem das meine Muskeln sich taub anfühlen bzw. sich sehr komisch anfühlen. Ich muss dann immer die Muskeln sehr stark anspannen oder z.b. auf meinen Oberschenkel stark draufschlagen, da das gefühl nach einiger Zeit einfach nichtmehr ertragbar ist. Manchmal bekomm ich beim Anspannen auch Krämpfe, z.b. im Oberschenkel oder in den Waden. Beim Krampf habe ich natürlich Schmerzen aber sobald der Krampf vorbei ist fühlen sich meine Muskeln für ein paar Minuten wieder besser an als davor. Weiss jemand vielleicht was für eine Krankheit etc. das seien könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?