Ich habe auf You tube ein Video hochgeladen, und jetzt kommt etwas von urheberrechtsverletzung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wird was über diesen danceallday gesagt es soll eine falschmeldung sein "

Leo000x4 09.04.2012, 22:24

Ahh, vielen Dank, anscheinend bin ich nicht der einzige mit dem Problem :)

0
Lovelyshine27 12.04.2012, 22:08
@Leo000x4

Vielen vielen dank fürs sternchen !! :)

Wie meinst du das jetzt welhen kommentar ?:D

0
Lovelyshine27 12.04.2012, 22:08
@Leo000x4

Vielen vielen dank fürs sternchen !! :)

Wie meinst du das jetzt welhen kommentar ?:D

0

ist ganz Normal bei denen hatte das selbe Problem und Support wird sich Darüber nicht kümmern

Das ist einfach nur ein Fehler bei youtube, wo die glauben das deine Stimme sich verdächdig stark nach diesem lied anhört ;)

Einfach auf "Ich glaube, dass diese Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung ungültig ist." klicken

Leo000x4 09.04.2012, 22:23

Ok, aber jetzt kommt das: Ich besitze die CD/DVD oder habe das Lied online gekauft.

Ich verkaufe das Video nicht und verdiene kein Geld damit.

Ich habe den Eigentümer im Video erwähnt.

Das Video ist ein Originalvideo von mir, an dem ich alle Rechte besitze.

Ich habe eine Lizenz bzw. eine schriftliche Genehmigung des Inhaltseigentümers zur Verwendung dieses Materials.

Meine Verwendung des Videos entspricht nach den anwendbaren Urheberrechtsgesetzen den rechtlichen Bedingungen für faire Verwendung bzw. faires Handeln.

Bei dem Video handelt es sich um Gemeingut oder es fällt nicht unter den Urheberrechtsschutz.

(davor kann ich so einen Punkt setzen) Was soll ich da makieren? Ich will ja nichts falsch machen...

0

Was möchtest Du wissen?