Ich habe auf Whats App eine Drohung bekommen also ich warte im Schrank schneide dir Hände auf und so - was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kettenbrief, oder ein harmloser Spaß. Wenn du trotzdem angst hast, dann kannst du ruhig zur Polizei gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Polizei gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei WhatsApp sieht man doch woher es kommt. Entsprechend antworten oder Hilfe suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Schrank nicht auf machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurück schreiben er solle wo anderst Aufmerksamkeit suchen und dir nicht auf die Nerven gehen.

Ansonsten kannst ja bei den blauen Männchen nach Rat fragen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?