Ich habe auf Twitter einen Post eines Größeren Users gemeldet, da er meiner Meinung nach gegen eine Menschengruppe gehetzt hat. Kann er sehen, dass ich das war?

2 Antworten

Nein. Mert wird sowieso gerade von vielen gemeldet als ob der dann den Überblick da behalten würde wenn er alle Namen bekommen würde.

Vielen Dank^^

0

Der Tweet war nicht von Mert. hat sich aber auch auf das Thema bezogen. Aber ist es witklich so offensichtlich gewesenXD

0

Twitter Deutschland dreht gerade durch, das wahr sehr passend. Und ich habe mal vermutet dass ein "zombix" sich eher für yt und lgbt interessiert als für aktuelle Politik ^^

1

war*

0
@somebrokengirl

Mann sollte sich meiner Meinung nach immer über etwas informieren bevor mann was macht, dass ist auch der Grund warum ich mich (obwohl ich Hetero bin) für lgbt usw. Interessiere. Außerdem ist die Aktuelle Politik mit Trump etc. sehr spannend. Trotzdem nochmal riesiges Danke für die Antworten:)

0

Nein!

Danke:) 

0

Was möchtest Du wissen?