ich habe auf steam gta geholt und ich brauche ein mod menu aber ich weiß nicht ob ich ein VAC ban bekomme oder nur aus gta ausgeschlosssen werde weißt das jema?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hol dir erst gar kein Modmenü. Nach den letzten updates hat Rockstar das Anti-cheat verstärkt. Auf steam würdest du keinen VAC Ban bekommen, weil du dies nur bei Valve Games bekommst (ValveAntiCheat) Es wäre nicht empfehlenswert sich jetzt ein Modmenü zu holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kriegst "nur" einen Game Ban, Gta läuft nicht mit VAC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CybeR7131YT
02.02.2017, 19:00

Danke ^^ 

0
Kommentar von Tarikinan
02.02.2017, 19:01

kein Problem

0

Der Ban den du bekommst bezieht sich nicht auf deinen SteamAccount (ValveAntiCheat) Wie der Name sagt wird ein VAC Ban nur angezeigt wenn du von dem ValveAntiCheat gebannt wurdest... ;) Naja, auf Steam hast du das Problem... Du kannst deine Accounts nicht wechseln falls du Modden solltest.. Achja, und bei "google gtaforcehax"... Gutes Mod Menü ;) Musst dich registrieren und so Zeugs und paar Anleitungen lesen die es auch auf Deutsch gibt wenn du dich im Forum umguckst.
15€ Im Monat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?