Ich habe auf steam die ungeschnittene Version von borderlands gekauft ist das illegal gewesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso sollte das ilegal sein? O.o Eine Indizierung bedeutet nicht dass der Besitz verboten ist, sondern es darf lediglich nicht mehr öffentlich verkauft werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dercoolemax 29.11.2016, 19:53

achsoooo also hab ich falls es illegal ist nicht die Probleme sondern steam ?

0
unpolished 29.11.2016, 20:00
@dercoolemax

Wieso? Das Spiel ist auf der A Liste. Der Verkauf ist nicht verboten! Wäre es auf der B Liste gäbe es ein Problem. 

0
dercoolemax 29.11.2016, 20:07

OK ... also habe ich damit keine Probleme ? nur um sicher zu sein Frage ich nochmal .

0
unpolished 29.11.2016, 20:09
@dercoolemax

Du hast keine Probleme und bekommst keine Probleme! Aber warum informiert man sich denn nicht vor dem Kauf? O.o

0

selbst wenn es illegal wäre, was soll auf dich zukommen?

wo kein kläger, da kein richter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte es illegal sein?

Steam verkauft nur was legal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?