Ich habe auf Openload 14 Filme heruntergeladen. Kann jetzt irgendetwas passieren? Und wie wahrscheinlich ist es dass sie mich mit der IP zurückverfolgen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unwahrscheinlich ich würde eher die Gefahr sehen das sich dein Pc Viren Trojaner etc. einfängt.

Ps Rechnung wirst du keine kriegen wenn du keine Bankdaten angegeben hast 

Lg willi :)

DavidGe2002 06.08.2017, 21:56

Erstmal Danke für deine Antwort. 

Ich hab jetzt 2 Kommentare und der eine sagt es passiert garnichts und der andere ich bekommen eine hohe Rechnung. Ich weiß nicht ob man da eine Mahnung bekommt

0

Dir droht wahrscheinlich nichts, ich würde dir aber raten, beim nächsten Mal eine VPN zu benutzen. Ich kann dir Windscribe oder. cyberghost empfehlen.

DavidGe2002 06.08.2017, 23:32

Aber im worst Case kann mir doch was passieren z.b. Geldstrafe hab ich gelsen und zwar doppelt so hoch wie der Preis des Filmes online. Also um die 300€ ist das wahrscheinlich? 

0
asdfkeinplan 09.08.2017, 19:20

Es kann passieren, ist aber sehr unwahrscheinlich. Ich würde schätzen (!) dass vielleicht 5% der Leute eine Strafe bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?