ich habe auf mmoga mit einem unverfitzierten acc ein spiel gekauft... jetzt wird mir angezeigt (Email)Das ich ein formular ausfüllen muss HILFE ----?

1 Antwort

Wie schon drin steht, wenn du das nicht willst, dann antworte denen wahrscheinlich per E-Mail damit, dass du das nicht willst. Dann kriegst du dein Geld vom Verkäufer zurück, wie beschrieben.

Ich habe schon einen neuen code bekommen... musste nur in den support gehen und sagen das ich mein geld zurück will oder einen neuen key. Danke trotzdem :)!

0
@Officialbug

Ach, das kann man vor Ort machen?

So mach ich´s nämlich immer: Wenn möglich immer alles vor Ort klären.

0

Bo4 vorbestellt bei MMOGA?

Hallo, ich habe mir cod bo4 bei MMOGA vorbestellt (Ist auch das erste mal das ich etwas dort vorbestelle). Ich weiß der Seite kann man vertrauen, solang es nicht um ingame währung oder so geht. Aber meine Frage ist, hat schon jemand den Code zum vorher downloaden bekommen? Eigentlich sollten Pc Spieler doch schon am 09.10 die möglichkeit haben das Spiel zu downloaden, und von mmoga habe ich noch keine Code bekommen, obwohl die ja auch damit werben das man den Code vor release bekommen soll.

...zur Frage

Verdacht auf Betrug von mmoga.de

Hallo liebe Community, Ich habe mir gestern einen key zu battlefield hardline über mmoga.de bestellt. Bezahlt habe ich mit 3 paysafekarten und die Zahlung wurde umgehend abgeschlossen und der Empfänger erhielt das Geld. Nun habe ich schon des Öfteren bei mmoga bestellt und musste schon einmal eine Telefon-Verifizierung durchführen.

Nur dieses Mal kam eine andere Email:

"der Verkäufer hat Ihre Zahlung noch nicht autorisiert. Leider haben sich in letzter Zeit Betrugsfälle in Form von Zahlungsrückbuchungen auf unserer Plattform gehäuft. Darum möchten wir Sie bitten, die angehängte PDF Datei zu lesen und eine entsprechende Antwort zurückzusenden.

Bitte schicken Sie das Formular ausgefüllt und fotografiert oder eingescannt per E-Mail als Anhang an verification@mmoga.com

Dieses Formular müssen Sie nur einmal ausfüllen, sollten weitere Bestellung in der Zukunft erfolgen ist dies nicht mehr notwenig, da wir Sie bereits verifiziert sind. Wir bitten um Ihre Zusammenarbeit, damit noch mehr Sicherheit für Käufer und Verkäufer garantiert ist. Sollten Sie diesen Vorgang nicht wünschen, so teilen Sie uns dies bitte mit und der Verkäufer wird Ihre Zahlung erstatten lassen.

Bestelldatum: Wednesday, 8. April 2015"

Daraufhin habe ich geantwortet dass ich diese Art von Verifizierung nicht durchführe. Zurecht auch, denn ich schicke nicht meinen Personalausweis samt meiner Person ins Internet.

Nun gut. Nach ein paar Stunden erhielt ich eine weitere Email:

"Hallo,

Leider wenn Sie nicht die Verifizierung tun,können wir das Geld als Gutscheine zirückgeben,passt es Ihnen?

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Support Team"

Darauf antwortete ich, dass es mir nichts bringen würde einen Gutschein zu bekommen wenn ich das Geld eh nicht ausgeben kann und dass ich rechtliche Schritte einleiten werde, wenn ich den key nicht demnächst bekomme.

Heute Morgen bekam ich eine weitere Email:

"Hallo,

leider hatten Sie in der Vergangenheit Ihre Zahlung zur Bestellung xy,xy rückbuchen lassen. Daraus ergibt sich Ihnen gegenüber eine offene Forderung in Höhe des Kaufpreises17.48.

Den aktuellen Zahlungseingang zur Bestellung xy müssen wir aufgrund dessen vorerst ohne Gegenleistung einbehalten.

Bitte begleichen Sie zunächst die oben genannte, ausstehende Forderung. Alle dazu nötigen Information inkl. Bankverbindung finden Sie hier: http://www.mmoga.de/Zahlungsmoeglichkeiten/Bankueberweisung.html

Nach Zahlungseingang wird Ihre aktuelle Bestellung umgehend freigeschaltet und abgeschlossen.

Vielen Dank."

Ich bin ehrlich gesagt stink sauer und weiß nicht was ich machen soll. Ich habe beide Bestellungen erfolgreich abgeschlossen und bezahlt! Ich habe auch die Keys für die Produkte bekommen.. Ich möchte doch nur den key...

Ich weiß nicht was ich machen soll... Ich bitte um eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

MMOGA plus Paysafe Geldzurück

Hallo ich habe mal wieder eine Frage und zwar.

Ich habe kürzlich bei MMOGA für knapp 12 € via Paysafecard etwas bestellt und natürlich auch bezahlt jedoch prüft MMOGA nun die Zahlung und fordert mich auf ein Zulassungsformular(wurde mir via PDF Datei zugesandt) aus zu füllen weil in der letzten zeit wohl mehrere Kreditzahlungen bei anderen Usern schief liefen jetzt habe ich aber folgendes problem 1 Ich habe keinen Drucker und kein Lasergerät was ich leider brauche um dieses Formular auszufüllen und per E-Mai an MMOGA zurück zu schicken da habe ich mir gesagt nö das will ich nicht ich Will die Bestellung nun Stonieren jedoch ist nun meine Frage kann ich mein Geld zurück verlangen und wenn ja wie soll das dann Funktionieren? da ich ja via Paysafecard gezahlt habe

...zur Frage

Mmoga abzocke oder sicher?

Ich habe mir heute csgo bei mmoga gekauft und jetzt muss ich so ein ausgedrucktes formular ausfüllen wo i ch die Bestellnummer, paypal email, namen bei pay pal und die Rechnungsadresse angeben muss. Ist das sicher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?