ich habe auf meiner Haut vorne am Dekolletee zwei runde rote Flecken. Die jucken höllisch!Fühlen sich trocken an und schälen sich.Was ist das? Was kann ich tun?

Was ist das :(  - (Haut, Hautpilzkrankheit)

2 Antworten

Vielleicht sind es Insektenstiche oder eine allergische Reaktion von Sonne, Cremes oder ähnliches. Versuche mal Bepanthen Wund-u. Heilsalbe ,,,wird es in ein paar Tagen nicht besser, gehe zu einem Dermatologen (Hautarzt) und lasse die Stellen kontrollieren. Gute Besserung.

Lg

zum Hausarzt gehen, - der hilft oder überweist evtl. zum Hautarzt

Was bedeutet dieser rote und nicht juckende Flecken am rechten Oberschenkel?

ich habe seit kurzem auf meinem rechten oberschenkel einige Rote Flecken , wenn ich rüberfasse fühlen sie sich ein bisschen dick an, nicht viel, aber ein bisschen''geschwollen''...aber wehtun oder jucken tun sie nicht .. was kann das sein?

...zur Frage

Unter und seitlich habe ich Flecken und paar Bläschen unter den Füßen was könnte das sein?

Rote Flecken ,schuppige Haut und trocken unter und seitlich der Füße

...zur Frage

Warum habe ich rote runde Flecken an den Oberschenkeln?

...zur Frage

Rote stellen lippen die auftreten aber wieder verschwinden (trocken lippen )?

Hilfe!! Ständig treten diese roten Flecken auf und meine Lippen sind ständig trocken, die Flecken jucken nicht es fühlt sich eher warm an manchmal kommen sie nur bisschen und manchmal extrem wie auf dem Foto. Die bleiben nicht lang dann verschwinden sie...Was kann das sein??????

...zur Frage

Haut schält sich ab beim duschen... Allergie?

Immer wenn ich dusche, und das auch ziemlich warm, dann fängt meine Haut an zu jucken, und sich leicht zu schälen/pellen. Nicht überall, sonder ich kriege dann rote Flecken auf der Haut, die auch, nachdem ich kratze, leicht zu Brennen anfangen. Was kann das sein? Ausschlag? Allergie auf das Wasser? Oder woher kommt das?

Und was könnte man dagegen tun?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Ich habe kleine trockene stellen auf der Haut. Was kann das sein?

ich habe trockene kleine kreise an der haut.. die fühlen sich an wie flecken mit gänsehaut. sie sind auch ganz trocken. was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?