Ich habe auf meinem Pc einen Virus und ein Programm was nicht deinstalliert werden kann.ich fragen wie ich meinen Pc zurück setzte allerdings habe ich keine CD?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenns am Programm liegt: einfach im Abgesicherten Modus starren und dann das Programm löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkrimerLP
13.11.2016, 16:40

Aber es ist so, 

VOICEMEETER BANANA den möchte ich deinstallieren, aber wenn ich auf deinstallieren klicke öffnet sich das Fenster wo dann nur steht Installieren? was tuen?

0
Kommentar von LiemaeuLP
13.11.2016, 17:46

Von Hand löschen (aus dem Programme Ordner)

0

Du kannst es zurücksetzen indem du auf System nach "Zurücksetzen" oä. gehst. du brauchst nicht wirklich eine CD dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkrimerLP
13.11.2016, 16:39

Danke für deine Hilfe :)

0

Pc neu aufsetzen ,
Siehe yt : win 7/10 neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?