Ich habe auf meinem PC einen Blackscreen was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du wirklich schon getestet hast das es nicht an deiner Grafikkarte oder Monitor liegt kannst du mal n BIOS reset machen. Aber Check erst alles andere ich könnt mir auch vorstellen das du einfach deinen Monitor beispielsweise an hdmi angeschlossen hast aber auf vga gestellt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2015fragen
17.05.2016, 10:20

Wie mach ich denn einen BIOS reset, wenn ich auf dem Bildschirm nichts sehe ?

0
Kommentar von okarin
18.05.2016, 08:12

Da musst du auf deinem Mainboard schauen da gibt's so kleine mini Brücken die du umstecken kannst neben einem müsste sowas wie clr cmos stehen. Den steckst du um schaltest deinen pc ein. Dann steckst du ihn wieder um und dann sollte es funktionieren.

0
Kommentar von okarin
18.05.2016, 08:15

Achso ich seh grade das er ja bei dir doch was tut dann mach auf keinen fall einen BIOS reset das bringt nix.

0

Als erstes solltest du deinen aPC einmal im sicheren modus starten. Wenn du dann keinen blackscreen mehr hast deinstallierst du shadowplay (bzw. Nvidia experice oder wie das heißt) dann startest du deinen PC neu und installierst das Programm wieder. Dann sollte wieder alles laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Kannst ja mal gucken, ob es am Monitor liegt. Vielleicht ist der ja kaputt. Ansonsten müsstest du wahrscheinlich dein System neu aufsetzen. Oder du Schreibst den Windows Support an oder ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wirklich null anzeige? Auch kein bios? Die weiße Schrift am Anfang?

Bildschirm an? Alle Kabel dran? Piept der pc?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2015fragen
17.05.2016, 10:22

Ich sehe am Anfang diesen Hochfahrbildschirm von Windows 10 mit diesem Kreis unten in der Mitte, danach kommt aber gar nichts mehr.

0

Was möchtest Du wissen?