Ich habe auf meinem Mac Unarchiver installiert, wenn ich das Programm öffne, zeigt er mir kein Fenster an. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Einstellungen kannst du unter Archive extrahieren nach: einstellen ob gefragt oder sofort ohne Meldung an den Ort des Original entpackt werden soll.

Ansonsten ist Unarchiver schon der Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm am besten UnRarX
PS: Ein Mac hat OS X, nicht iOS, iOS ist das betriebssystem von iDevices.
Wieso blickt das keiner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist denn sicher, dass das Programm wirklich aktiv ist? Z.B. Abzulesen am Punkt unter dem Icon im Dock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen von der OS-Diskussion: welches Fenster hättest Du erwartet? Das mit dem Fortschrittsbalken oder einen Dialog, in dem Du festlegst, wo entpackt werden soll? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?