Ich habe auf meinem Laptop alle Browser gelöscht. Was soll ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

übers smartphone oder über einen anderen PC ins Internet gehen und einen Browser Herunterladen. Dabei ist wichtig dass du auf"speichern" klickst und nicht auf "ausführen". Dann die Installationsdatei (.exe) per USB-Stick oder via Smartphone-am-PC-anschließen auf deinen Computer kopieren und die Installationsdatei starten

der Explorer wird noch drauf sein. Du solltest dir wieder einen downloaden

Bei Windows ist garantiert noch der IE installiert. Wenn nicht oder anderes System, nimmst du nen andren Computer, lädst die Installationsdatei runter und kopierst diese (zbsp USB-Stick) auf den Laptop.

Du kennst entweder Standard Webbrowser benutzen von Microsoft Windows - falls du das Betriebssystem Windows benutzt - oder du downloades und installierst erneut den vermissten Webbrowser oder einen anderen wie beispielsweise Google Chrome.

ilsemmm000 04.12.2015, 15:05

wie denn??? wie wird sie denn noch ins Internet kommen 😂

0
onlinesucht 04.12.2015, 15:07
@ilsemmm000

In der Windows Systemsteuerung kann man bei den Internetoptionen eine "Verbindung mit dem Internet" herstellen. Darüber bekommt dann diesem Behelfsbrowser von Windows. Alternativ kann man von der Windows CD auch den IE wiederinstallieren. Dazu einfach unter Systemsteuerung Programme Windows Features den IE auswählen und danach die CD einlegen.

0

Smartphone nehmen ins Internet gehen, exe eines beliebigen Browser downloaden. Smartphone mit USB Kabel anschließen dann die Datei auf dem Desktop ziehen und Installieren.

Systemwiederherstellung, Recovery-Disc oder per USB Stick drauf ziehen.

gib in die such Edge ein da hast du einen :-)  

Mit Handy downloaden und über tragen

Installiere doch alle neu. Den Internetexplorer kannst du nicht löschen.


GelbeForelle 04.12.2015, 15:05

Doch, mein Freund hatte mal einen PC, mehr Vire als WIndows, ADW Cleaner drüber, alle Software weg. Auch der Browser. Da war aber auch WIndows halb im Ar***.

0
Lexa1 04.12.2015, 15:07
@GelbeForelle

Den Internetexplorer kann man eventuell deaktivieren, aber nicht löschen ( im Normalfall ). Der ist in Windows eingebunden.

0

Wie hast Du dann die Frage gestellt ?


Einen neuen Installieren. Oder 2 oder 3 ........

Du kannst es nicht mehr rückgängig machen

Was möchtest Du wissen?