ich habe auf meinem konto 1300 Euro schulden muss meinen strom noch zahlen

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt es daran das du mit deinem Geld falsch wirtschaftest oder hast du tatsächlich zu wenig? Du hast keine Angaben gemacht ob du alleine lebst und somit dein Geld komplett für dich hast... Ansonsten zur Bank gehen und die Tatssachen aufn Tisch packen. Finanzen durchrechnen um Sparmaßnahmen zu finden. Irgendwo mußt du dich einschränken um dein Konto wieder ins Plus zu kriegen. Du kannst auch beim Stromanbieter um ein Gespräch bitten und ggf. um Zahlungsaufschub bitten. Die Frage ist nur ob du im nächsten Monat dann in der Lage bist doppelt zu zahlen???

Also mit der Bank reden, ob da noch mehr Dispo geht. Das ist aber nur als kurzfristige Lösung zu sehen. Vielleicht kannst du Wohngeld bei der Gemeinde beantragen.

Meine Frage lautet: Wie kommst du bei deinem Einkommen auf Schulden von 1300 Euro? Da ist offensichtlich etwas schief gelaufen. Waren die Augen größer als die Geldbörse?

Paypal schulden was erwartet mich ca 14000 Euro?

Habe bei wettAnbieter gezahlt obwohl mein Konto nicht gedeckt war. Habe kein festes Einkommen. Werde eine spielsucht Therapie machen.

...zur Frage

Strom zahlen - Mitbewohner will nicht - Anzeige oder so möglich?

Hallo community

Habe da einen Freund der mit anderen zusammen lebt. Sie haben jetzt vom Energie unternehmen einen Brief bekommen und müssen schulden wegen Strom bezahlen. Jetzt will einer von ihnen aber nicht zahlen. Der Mietvertrag ist auf Person A, Stromkostenvertrag auf Person B und Person C ist in beiden nicht namentlich erwähnt und will da jetzt nicht mitzahlen. Kann man da jetzt irgendeine Anzeige oder so machen? Beweis, dass er auch in der Wohnung wohnt, hätten sie mit Meldezettel. Kennt ihr euch da aus? Die Schulden betragen 1400 Euro :s

Danke schon mal für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Konto Überweisung von 1300 Euro erhalten aber 100 Euro wurden nicht gutgeschrieben?

Guten Abend liebe Community,

Ich hab eine Frage bezüglich einer heute eingegangenen Konto Überweisung.

Ich habe heute eine Überweisung von 1300 Euro erhalten aber statt der 1300 Euro sind nur 1200 Euro gebucht werden woran kann das liegen? mir macht das Grad keine Ruhe.

...zur Frage

kann Strom Gebühr diesen monat nicht zahlen

Hallo, leider habe ich manchmal ein Spiel Problem. Ich habe noch 230 EUR Schulden wegen der Strom Nachzahlung. Aber ich kann den Abschlag die jeden Monat für Strom anfällt nicht zahlen. Die Schulden wären am Ende des Monats beglichen. Das ist kein Problem aber den abschlag kann ich nicht zahlen was soll ich machen? Was passiert jetzt?

...zur Frage

Dürfen die Stadtwerke denn Strom abstellen?

Ich habe dort Schulden und sie stellen grade wenn es kalt wird denn Strom ab...

Habe dann keine Heizung und kein warmes Wasser.

Kann ich was machen das ich wieder Strom bekomme? (Bitte nicht mit Schulden zahlen antworten)

Kann ich mir irgendwo hilfe holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?